Alle Bewertungen anzeigen
Pia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu Empfehlen, tolles Hausriff.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr ordentlich. Alles sauber und gut in Schuss. Allerdings finde ich das man ein paar Kleinigkeiten verbessern könnte wie zB. den Pool sauberer Halten. Und den Kinder Pool oder was das am Ende der anderen beiden Pools sein sollte ein wenig schöner gestalten bzw. Sauberer halten. Die Mitarbeiter waren alle sehr Hilfsbereit super Freundlich und haben einem jedem Wunsch erfüllt. Sehr Aufmerksam durchweg. Außer an der Rezeption war ein sehr Unfreundlicher Mitarbeiter sehr ungeduldig und frech. Das Essen ist sehr gut, jeder findet was. Das Salat Buffet könnte etwas üppiger sein das war sehr Schmal gehalten. Es gab sehr oft frischen Fisch... Alles im allen Super gut. Die Zimmer sind sehr ordentlich und geräumig. Ich kann das Hotel sehr Empfehlen. Die Animation ist immer super drauf und sehr lustig. Haben immer ein sehr gutes Programm. Mega schönes Hausriff, über den Steg zu erreichen. Es gibt 2 einstige. Auch dort wird drauf geachtet das niemand am Riff etwas kaputt macht bzw. drüber Schnorchelt. Sehr lobend.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr Sauber, und schön eingerichtet. Großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr Abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden was dabei. Ob Joga, Aqua Fitness, Dart, Latino Tanz, Abendschows . Kinderanimation am Abend. Gegen Bezahlung am Strand Golfkart fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia. Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Wir möchten uns für die Unannehnlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie uns vor Ort den Vorfall nicht geschildert haben, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Khaled Bakry Guest Relation Supervisor