- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv : Anlage... Strand... Steg ... Große Zimmer... Animation und Spa... O.K....( Sprechen aber sehr sehr schlecht Deutsch ) ...Mexikanisches und Italienisches Restaurant sehr gut... ob Essen oder die Kellner... Negativ : Personal an den Bars ...beim Frühstücken oder beim Abendessen sehr langsam ( Richtig faul ) In den Zimmern wird meistens Duschtücher oder Wasser vergessen...Das Hotel ist mit 70 % Russen ...20 % Ägypter... und 10% Deutsche belegt...deutsch Kenntnisse deshalb so schlecht...Essen durchwachsen man findet aber immer was...Sauberkeit beim Essen lässt zu wünschen übrig... Strandtücher könnte man könnte man früh etwas eher bekommen ( erst um acht Uhr früh )...Auf dem Fernseher bekommt man nur das erste... das zweite ...Servus TV...und Nickolodien...Dafür 20 Russische Programme...Hotel hat keine 5 Sterne verdient... Sorry...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und arbeiten daran, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Management

