Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
S (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Tolle Sylvester Party, ansonsten nichts besonderes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Soweit OK, mit vielen Macken, man zeigt leider keine Interesse um zu erfahren, ob der Aufenthalt im Hotel gefallen hat, oder nicht. Keine Fragen beim Auschecken, kein Fragebogen, nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war bequem, Ausstattung war in Ordnung: Kühlschrank, Teekocher, Tresor. Wegen der Sauberkeit kann ich das Zimmer nicht positiv bewerten, man muss nicht unter dem Bett nachschauen, es ist überall dreckig mit Haaren in der Dusche, Popeln am Waschbecken und dreckigen Boden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich abwechslungsreich und einfach lecker (muss jetzt dringend abnehmen🤪), in Grunde genommen hat auch die Bewertung gerettet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets nett, teilweise aber vielmehr fast aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher abgeschieden, kaum Einkaufsmöglichkeiten, ca. 40 Minuten Fahrt bis Hurghada.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der eigentliche Grund, warum das Hotel gebucht wurde, war in der Beschreibung ganz oben stehendes vorgelagerten Hausriff. Von neun Tagen könnte man ein einziges Mal am Riff schnorcheln und das auch noch ausnahmsweise, man dürfe nur in der Pfütze vor dem Riff jederzeit schwimmen. Windsurfing kostet ca. 20€ pro Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sergej, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit gegenüber unserem Hotel danken. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu dem ungewöhnlichen Service erhalten, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind mehr als dankbar, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts erhalten haben, um die Gelegenheit zu haben, uns mit Ihnen persönlich zu treffen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihren Urlaub zu genießen. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Gästeservice zu bieten, und wir können Ihnen versichern, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre vordringlichen Anliegen in Zukunft verbessert werden und unseren gewohnt hohen Standards entsprechen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es in unserem Hotel ein Verwaltungsbüro für Gästebetreuung gibt, wo alle Ihre Anfragen, Vorschläge oder Kommentare gerne entgegengenommen, bearbeitet und erfüllt werden. Wenn Sie also auf dem Gelände des Hotels in eine unangenehme Situation geraten, sind wir bereit, so schnell wie möglich sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, jedoch erst, nachdem Sie über die aufgetretenen Unannehmlichkeiten informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen, um die Chance zu haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tropitel Sahl Hasheesh-Team.