- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne und sehr saubere Anlage. Das Hotel hat alles was man benötigt. Spa - Anwendungen sind empfehlenswert, unbedingt Massage buchen. Die Mitarbeiter dort machen einen fantastischen Job. Großer Pool, schöner Strand mit Steg in die eigene Lagune. Dort findet sich eine bunte Fischvielfalt. Danke an Hassib, der als Gästebetreuer immer zur Verfügung steht. Einziger negativer Punkt ist das Internet. Es gibt drei Möglichkeiten: 1.) High Speed kostet ca. 25€ pro Woche oder 5€ pro Tag 2.) free mit 4GB danach gesperrt 3.) freies Internet aber sehr langsam und man muss immer wieder an die Rezeption um sich erneut verbinden zu lassen. Dafür gäbe es eigentlich einen halben Punkt Abzug ( halbe Punkte gibt es nicht)
Sehr sauber, groß und geräumig. Mit dem Superior Zimmer mit direktem Meerblick hatten wir eine tolle Aussicht. Schönes Bad mit Dusche und Badewanne. Tägliche wurde das Zimmer sauber gereinigt. Das Personal sehr aufmerksamen sehr freundlich. Hygieneartikel, Wasser, Tee und Kaffee waren immer aufgefüllt.
Sehr gutes und vielseitiges Angebot zu den verschiedensten Zeiten. Auch als wir nachts gegen Mitternacht angekommen sind, gab es eine kleinere Auswahl mit kalten und warmen Speisen.
Der Service war immer hervorragend in allen Bereichen. Ein besonderes Dankschön geht an das Service Team der Lobby Bar (24 Stunden Service). Wir wurden immer sehr freundlich, schnell und umsichtig bedient. An dieser Stelle ganz herzliche Grüße an Beshöÿ!
Sehr schön und ruhige Lage, direkt am Meer. Gut zum entspannen. Es viele Möglichkeiten Touren zu buchen. ( Quadttour in der Wüste, Schnorchelausflug…)Zum Flughafen und nach Hurghada ca. 45 Minuten fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Animation ist gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Das Personal ist dafür da, dass Sie sich wohl und „zu Hause“ fühlen, und wir freuen uns sehr, dass Sie ihre Bemühungen geschätzt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sunny grüßt das Tropitel Sahl Hasheesh Team.