Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub. Das muss einmal erlebt haben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel. Kann man nur weiterempfehlen. Es war alles so wie im Prospekt beschrieben. Vom Check-in bis zum Check-out. Es war das beste Hotel was wir in Ägypten bisher gebucht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 2005 hatte einen Ausblick zum Ruhepool und lag direkt neben dem Spa. Auch zum Speisesaal war es nur ein Katzensprung. Tee und Kaffee konnte man im Zimmer zubereiten. Die Betten waren ziemlich hart, aber wir haben erstaunlicherweise gut geschlafen. Ein ganz großes Kompliment dem Zimmerboy.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Was das Essen anbelangt gab es nicht zu beanstanden. Was die Köche aufgefahren haben war gigantisch. Vom Frühstück über Mittagessen bis zum Abendessen. So viel Auswahl haben wir noch nie in Ägypten gehabt. Man konnte auch kostenlos zum Mexikaner und Italiener am Abend gehen.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden haben wir nicht gehabt. Es war alles tiptop.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war etwas abgeschieden, was aber nicht so schlimm war. Wir haben uns auf einen schönen Strandurlaub gefreut. Man konnte auch kostenlos in die Stadt zum einkaufen fahren. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Da wir schon zigmal in Ägypten waren haben wir keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren 4 Pools in der Anlage, die wir aber nicht genutzt haben. Wir waren lieber im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager