Die Anlage ist schön, die Servicekräfte in den beiden Hauptrestaurts unhöflich und langsam. Zimmerboy jeden Tag irgend etwas nicht gemacht, kein z. B Handtuchtausch(obwohl die am Boden lagen, kein Toilettenpapier die ersten zwei Tage würde das Zimmer nicht gereinigt und kein Service (Hauskeeping hat nicht reagiert, erst nach der beschwerte an der Rezeption wurde dann zumindest die Handtücher getauscht) Der Steandsevice und an drr Poolbar war alles in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mr. H |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr H, Sonnige Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit gegenüber unserem Hotel danken. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu dem ungewöhnlichen Service erhalten, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bedenken mit dem Gästebetreuungsteam teilen könnten, damit wir die Informationen klären und Ihnen mehr Unterstützung geben können, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir möchten Sie höflich bitten, uns weitere Einzelheiten zum Housekeeping-Problem mitzuteilen. Wir würden gerne eine Untersuchung durchführen, da wir keinen derartigen Kommentar haben. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns über GSC.Sh@Tropitelhotels.com kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Team.