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kazim
Verreist als Paar • August 2024
Troptitel sahl hasheesh
2,3 / 6

Allgemein

Nichts mehr fertig !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Also ich bin ehrlich ich bevorzuge natürlich beim 45 grad eine kühle Dusche, im Zimmer ist leider NICHT der Fall. jeden Abend gibs nervige laute veranstaltungen bis nachts was das einschlafen leider erschwert. Schnorcheln ist leider stündlich begrenzt was sehr schade ist. Das Buffet ist leider allzu täglich immer gleich die einkaufsmeile ist leider im hotel zu aufdringlich. Ganz wichtig!!!!! Bei der Information leider zu wenig Deutsch Kenntnisse. Aber im großen Ganzen für kurzen Trip, wars ok liebe Grüße an emad :)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das es allzu immer das selbe gibt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Zu warm


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Heiß im August


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen

20€ dir Stunde für sauna gänge


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Veranstaltungen

Nein


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Massage bart Rasur Tauchen hamam


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:kazim
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Kazim, Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu dem untypischen Service erhalten, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen und insbesondere unseren Top-Kunden wie Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Diesmal haben wir jedoch das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen trotz des Service, den wir Ihnen als Gast geboten haben, nicht übertroffen haben. Wir wären mehr als froh, wenn wir während Ihres Aufenthalts eine Vorabinformation erhalten könnten, um Ihnen die entsprechende Unterstützung zukommen zu lassen, obwohl wir das Vergnügen hatten, Sie bei der Reservierung von Plätzen im mexikanischen und italienischen Restaurant zu treffen, und Sie bestätigt haben, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Andernfalls würden wir Ihnen mehr Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf die Speisenauswahl bieten und Sie mit der Bitte-nicht-stören-Flagge ausstatten, um aufdringliche Verkäufe zu vermeiden. Unser Nachtmanager nimmt während der Nacht alle Anfragen entgegen und kann entsprechend den Wünschen der Gäste reagieren. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Bedenken geprüft und bereits an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet wurden, um sie zu prüfen und zu bearbeiten. Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie daher einladen, das wahre Gesicht unseres Serviceniveaus bei Ihrem Aufenthalt bei uns so bald wie möglich kennenzulernen. Seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um zu verhindern, dass dies in Zukunft passiert. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Ihnen als geschätztem Kunden fortzusetzen, und ich werde mich mehr als gerne persönlich um Ihre nächste Reservierung kümmern. Mit freundlichen Grüßen. Tropitel Sahl Hasheesh Team