Wir haben im August eine Woche im Tropitel verbracht und uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Alle sind bemüht, dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Betten waren sehr bequem, sodass man gut schlafen konnte. Sehr störend empfand ich allerdings die Hellhörigkeit der Zimmer. Dass leider unter unserer Türe (Zimmer 2087) ein Schlitz von etwa 2 cm war, hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass wir leider alles vom Gang hören konnten!!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab reichlich Auswahl am Buffet, sodass jeder etwas finden kann. Leider ist die Auswahl eher gering. Am Abend gab es zusätzlich im Innenhof spezielle Angebote, vor allem der Sea Food Abend war lecker! Im mexikanischen Restaurant (mit Vorreservierung 1x pro Woche) hat es uns sehr gut geschmeckt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Jeder Mitarbeiter, egal welcher Bereich, gibt einem das Gefühl, ein Ehrengast zu sein! Der Koch, der im Hauptrestaurant Omelett nach Wunsch zubereitet, sieht einen schon von Weitem und weiß genau, wie du gerne dein Gericht magst. Genauso alle an den Bars! Ein extra Dank an die Lifeguards vom Steg (Ahmed, Mohammed und Co.). Auch sie kannten uns bereits nach einem Tag, kannten bei der Reservierung fürs Schnorcheln ohne nachfragen unsere Zimmernummer, haben uns geheime Ecken der Lagune gezeigt (dadurch haben wir eine Muräne beobachten können) und waren immer extrem nett. Danke auch an Rabie, bei ihm haben wir eine Delfin Tour gebucht und waren überwältigt. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis 🤩!! Danke auch an Hassan und Frau Zena von der Guest Relation. Am Abreisetag konnten wir sogar noch kurz in einem Zimmer duschen (allerdings gab es keine Handtücher und die Klimaanlage war defekt- naja, da lohnt fast keine Dusche…☹️)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Es gibt drei Pools im Hotel, einen mit Rutschen, den großen Family Pool und einen Relaxpool für Adults only. Leider war die Wassertemperatur in allen Pools zu warm, sodass es keine Abkühlung gab! Teilweise haben sich die Leute das gekühlte Wasser aus Flaschen über den Kopf geschüttet, um sich abzukühlen. Dies könnte man verhindern, wenn der Pool eine Abkühlung wäre. Leider gibt es im gesamten Poolbereich auch keinen Schatten. Ein Sonnensegel wäre hier sehr vorteilhaft- vor allem im Kinderbereich!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit der Poolanlage sowie auch über Personal äußern. Was Ihre angeführten Punkte zur Optimierung anbelangt werden wir diese gerne in unsere Verbesserungspläne mit einfließen lassen. Noch einmal möchten wir Ihnen versichern, dass es uns sehr leid tut, dass dieser Besuch nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass Sie als loyales Mitglied unseres Hauses aus Ihren bisherigen Besuchen wissen, dass dies nicht unseren üblichen Standard widerspiegelt. Gleichzeitig wünschen wir uns, dass die positiven Erinnerungen von Ihren letzten Besuchen in unserem Hotel dominieren und dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Tropitel Sahl Hasheesh Team.