Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Überlaufen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Während unserer Urlaubszeit sollte das Hotel zu ca. 90%+ gebucht sein. Internationales Publikum. W-Lan (kostenfrei) funktionierte im Verhältnis zu unseren übrigen Aufenthalten in Ägypten gut. Anlage sieht gut aus, Essen im „Waves“ auch in Ordnung. Lachs morgens eine schöne Sache! Italiener ist bei uns nicht gut angekommen. Fleisch indiskutabel! Unfreundlich! Mexikaner: Essen und Service haben wir sehr gut angetroffen, und auch mehrfach nutzen können. Bei uns hat das Hotel jedoch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Weder so noch so. Man hat eine Leistung bezahlt, diese in irgendeiner Form erhalten. Das war es! Positiv: Achmed, Ragab und Mohamed im „Waves“: Service war super. Auch Tadders an der Poolbar hat sein Möglichstes getan. Superfreundlich, behilflich und kompetent. Nützt aber alles nichts!! Die Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich sind sehr begrenzt. Manche Gäste stehen vom Abendessen gar nicht mehr auf, so daß Plätze für nachfolgende Hungrige fehlen. Zu wenige Sitzmöglichkeiten an der Lobbybar! Ausweichmöglichkeit an der Poolbar. Jedoch nur unter Inkaufnahme von eingeschränkter Getränkeauswahl und nur Plastikbecher verfügbar. No-Go für 5*!!! Die E-Autos zum Preis von derzeit 25€ pro Stunde aus unserer Sicht zu teuer. Strand ok, aber nicht aufregend. Steg unmöglich! Zu viele Leute auf kleinem Platz. Zimmer optisch schön, ausreichend groß. Auf Details darf man nicht achten. Softdrinks verfügbar. Safe inklusive. TV-Programme braucht man nicht. Aufzüge liefen ein paar Mal nicht in unserem Flügel. Wellness: bitte unbedingt handeln! Unsere Erfahrung: erst wird gelächelt, dann ist vieles egal. Für uns keinerlei schönes Ambiente. Z.B. gestapelte Matratzen, diffuses Licht, Sauberkeit konnte man nicht erkennen. Man soll ein Formular ausfüllen, dass dann doch niemanden im weiteren Verlauf der Behandlungen interessierte. Erscheinungsbild der Hauptpools: keine Instandhaltung=Schade. Insgesamt für uns kein Grund wiederzukommen. Geht alles besser, zu angenehmeren Preisen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, - wir danken Ihnen für die Bewertung die Sie über das Tropitel Sahl Hasheesh geschrieben haben und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir möchten uns für die Unannehnlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie uns vor Ort den Vorfall nicht geschildert haben, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Nagi, General Manager