Waren positiv überrascht von Hotel und vor allem dem Service. Alle sind super freundlich und einem wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Man wird gut über Angebote informiert, ohne dass einem etwas aufgedrängt wird. Ein "nein" wurde immer sofort akzeptiert und mit einem Lächeln hingenommen. Das Essen war gut und abwechslungsreich, hätte aber gerne mehr orientalisches geben dürfen. Respekt auch vor den Deutschkenntnissen des Personals und die Fähigkeit sich unsere Namen zu merken, das hat uns wirklich beeindruckt!
Schönes, großes sauberes Zimmer. Die Reinigungskräfte sind ziemlich künstlerisch veranlagt was das Handtuch falten angeht. Haben uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Draußen kann man schön mit Meerblick essen, sind genug Plätze vorhanden und kein Gedränge am Buffet. Die Auswahl an orientalischen Speisen dürfte größer sein, die waren am besten!
1A Unverbesserlich!
Gibt halt nicht viel in der Nähe. Dadurch ist es aber schön ruhig und man wird in Ruhe gelassen. Im Hotel gibt es alles was man braucht und auch ein Shuttleservice nach Hurghada wird gratis angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei! Hab mich sehr beim Pokern amüsiert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa Sabine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Tropitel Sahl Hasheesh mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team, weiterhin erstklassige Gastfreundschaft und unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Management

