Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Von Sonnenklar betrogen kein Upgrade wurde efüllt!
1,0 / 6

Allgemein

Leider ein Reinfall! Nie wieder buchen bei Sonnenklar! Sonnenklar wirbt damit im 2016 neu eröffneten Teil "New Wing "untergebracht zu werden im Deluxe Zimmer. Diesem neu eröffnetem Teil gibt es gar nicht und alle Zimmer sind gleich! Das ist ein klarer Fall von Verbraucher Betrug! Es war nichtmal möglich,trotz täglicher Beschwerde eine Lampe, die nicht funktioniert im Bad aus zu wechseln. Ein dunkles Bad,das kann einfach nicht sein! Allgemein ist dieses Hotel für deutsche nicht zu empfehlen! Manche Bewertungen kann man gar nicht glauben! Eine Klage wird folgen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und arbeiten daran, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh Hotel Management