Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungsgefahr 😍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit gutem Service. Leider wurden die Liegen immer sehr früh mit Handtücher reserviert. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Matratze hatte für uns eine angenehme Härte, sogar das Kopfkissen 40x80 cm war perfekt. Der Roomboy von Zimmer 4130 war immer sehr freundlich, zuvorkommend und macht eine sehr gute Arbeit..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend gab es ein anderes Themenbüffet, das uns immer gut schmeckte. Am Strand gibt es 2 A a card Restaurants, die auch sehr lecker waren. Mittags kann man immer ohne Reservierung hin gehen und für Abends bekommt man Gutscheine, man sollte 2Tage zuvor reservieren. Es soll auch eine türkische Bar und Restaurant eröffnet werden, leider konnten wir die nicht mehr testen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren sehr bemüht und machen eine gute Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hoteltranfer dauerte ca. 1Std.,da noch einige andere Hotels angefahren wurden. Eine Quadtour die wir am Strand gebucht haben kann ich sehr empfehlen. Haben da einen sehr schönen Sonnenuntergang erlebt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kostenlosen Hotelshuttle nach Hurghada am Vormittag, Abends ist er kostenpflichtig. Der Shuttle am Abend geht auch zur Senzo Mall. Diese müssen an der Rezeption reserviert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gisela, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager