- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein schönes, jedoch teilweise renovierungsbedürftiges Hotel. Für Familien gibt es die Möglichkeit der Zimmer mit Verbindungstür. Leider riecht es in den Bädern sehr stark nach Schimmel.
Zimmer war sehr schön mit sehr bequemen Betten. Leider sehr hellhörig. Bad hatte viel Schimmel und einen starken Schimmelgericht.
Wenig landestypischen Gerichte, oft fehlten Dinge am Buffet die erst auf Nachfragen aufgefüllt wurden. Die Getränke am Pool wurden leider in Wegwerfbechern serviert.
Personal wirkte im Großteil unfreundlich, es gab kaum ein Lächeln. Im Restaurant wurde man oft übersehen. Das Personal am Empfang war keinesfalls Gäste - und Lösungsorientiert. Es gab meinst nur ein Nein (Lunchpaket, Reservierungsanfragen, Besuchsanfragen) Sehr nett und freundlich waren jedoch das Zimmerreinigungsteam uns die Guest Relation Managerin Neeven.
flughafennah, ruhig, direkt am Meer Leider keine Unternehmungen um das Hotel herum möglich - viel Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war nicht beheizt. Gym und 2 Bars waren erst ab 18Jahren. Clubanimation hielt sich oft nicht an die angegebenen Zeiten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit gegenüber unserem Hotel danken. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu dem ungewöhnlichen Service erhalten, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind mehr als dankbar, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts erhalten haben, um die Gelegenheit zu haben, uns mit Ihnen persönlich zu treffen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihren Urlaub zu genießen. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Gästeservice zu bieten, und wir können Ihnen versichern, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre vordringlichen Anliegen in Zukunft verbessert werden und unseren gewohnt hohen Standards entsprechen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es in unserem Hotel ein Verwaltungsbüro für Gästebetreuung gibt, wo alle Ihre Anfragen, Vorschläge oder Kommentare gerne entgegengenommen, bearbeitet und erfüllt werden. Wenn Sie also auf dem Gelände des Hotels in eine unangenehme Situation geraten, sind wir bereit, so schnell wie möglich sofortige Maßnahmen zu ergreifen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, jedoch erst, nachdem Sie über die aufgetretenen Unannehmlichkeiten informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen, um die Chance zu haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tropitel Sahl Hasheesh-Team.