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Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Zum 7x hier aber nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir Waren als Familie (3 Erwachsene 1 Kind 8J, Aug. 2023)das 7te mal dort,und auch das letzte mal. Ein DZ Superior für 4 Personen bietet 1 Sofa zum ausklappen 100 cm breit 1 zweites Sofa was auf Grund Platzmangel nicht aufklappbar war (auch 100cm breit)und ein Doppelbett, so das wir uns 2 Matratzen geben ließen um auf dem Boden zu schlafen ( Hier ein Dankeschön an unseren Zimmer Service der uns diese Schlafmöglichkeit einrichtete, da es sonst unmöglich gewesen wäre so 9 Nächte zu schlafen) Der Reiseleiter von Coral sowie der Gästebetreuer Hassib Omir wollten sich um ein zweites Zimmer kümmern, wir hätten auch einen Aufpreis gezahlt, dieses sollte nach 3-4 Tagen möglich sein. Mittlerweile sind wir zu Hause und bis zu unserer Abreise haben wir von beiden nichts gehört. Motto Büffet mindestens 20 min Schlange stehen, wenn man Glück hatte waren Teller noch vorrätig, besonders am Sea Food Day (Scampis, Calamari ) wurden die Speisen von einem Koch frisch zubereitet und von einem Angestellter portioniert ausgegeben. Diese Essensausgabe erinnert an die berüchtigte Knast oder Kantinenküche. Vor allem aber ärgerte mich, das ich 20 min Wartezeit wegen Zubereitung der Speisen verbrachte, und sich Haus eigenes Personal einfach an der Warteschlange vorbei sich die Speisen beim Koch direkt mit nahm. Im Hauptrestaurant verging einem der Appetit beim Anblick des Büffet ( Mittags- Abends kein Unterschied) keine Reinigung der daneben fallenden Speisen, Besteck am Büffet entweder nicht vorhanden oder so verschmutzt das man es nicht anfassen wollte, Behälter der Speisen waren oft leer, beliebte Speisen dauerte das auffüllen doppelt so lange, genauso keine abgedeckten neu eingedeckten sauberen Tische, für Getränke im Hauptrestaurant wieder Schlange stehen (das bei einer Wärme von über 35 Grad)da zu wenig Personal zur Bedienung vorhanden war. Abwechslungsreiches Büffet war nicht vorhanden. Die Beleuchtungslampen (am Strom angeschlossen)des Pools im Nichtschwimmer, schwimmen im Becken rum, sollte man diese vorsichtig auf den Beckenrand legen werden sie vom Personal mit dem Fuß wieder ins Becken befördert. Den Boden der Pools sollte man besser nicht mit einer Taucher Brille betrachten. Es ist zu wenig Personal an den Pools, sollte morgens evtl. Eine Cola umfallen bleibt dieses den ganzen Tag liegen, die Liegen am Pool werden morgens zwischen 5.30-6.00 mit Handtüchern reserviert. Die Putzboys für die Zimmer ist das einzig POSITIVE, sehr sauber, freundlich und hilfsbereit. Es besteht kein Preis-Leistungsverhältnis mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer Service sauber hilfsbereit freundlich einfach spitze


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung am Büffet, danebenliegende Speisen werden nicht weggewischt, Besteck um Speisen vom Büffet zu nehmen entweder nicht vorhanden oder total verschmutzt. Hauptrestaurant ist eine Katastrophe, kleines Speiserestaurant freundliches hilfsbereites Personal an den Speisen alles sauber und schnell alles wieder aufgefüllt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Personal leider total überfordert da es Zuwenig Personal gibt egal ob am Pool oder Speisesäle. Auf Gästebetreuer des Hôtels Hassib Omar sowie Reiseleiter von Coral Reisen kein Verlass drauf


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wasser Gymnastik täglich. Abendschau an einer aufgebauten Bühne auf einer Rasenfläche mit Gartenstühlen im Dunkeln und sehr beengt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Hieke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit , entschuldigen wir uns aufrichtig und ich versichere Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Wir hätten sehr geschätzt, weitere Details von Ihnen zu erfahren, was wir aus ihrer Sicht in Bezug auf unsere Küche verbessern könnten und bedauern, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Bezüglich der Zimmerreservierung möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass im System des Hotels eine Reservierung für ein Zimmer vorgenommen wurde und wir unser Bestes getan haben, um Sie mit der Lage und Ausstattung des Zimmers zufrieden zu stellen. Wir haben viele Dinge für Sie spezifiziert und das Personal unseres Hotels war täglich für Sie da Wir haben Sie bezüglich Ihrer Anfrage oder Unterstützung kontaktiert. So bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten und ist ein zentraler Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Tropitel Sahl Hasheesh-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hashesh Mannschaft.