Alle Bewertungen anzeigen
Gaby Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Zum Sonnetanken ideales Hotel zum sehr guten Preis
5,0 / 6

Allgemein

noneschöne Hotelanlage an einem für mich optimalen Ort, weit weg von Trubel und mit einem tollen Strand, super Liegen, vielen Pools, der Chill Out Pool ist zu empfehlen...


Zimmer

Zimmer waren groß und sehr sauber, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, hier und da gab es kleine Mängel, z.B. Türrahmen angeschlagen, Silikonfuge fehlte .. Betten waren fantaschtisch


Restaurant & Bars

Sehr nette Atmosphäre auf der Terasse und in den Spezialitätenresraurants


Service

Überall sehr zuvorkommend und freundlich , fast perfekt. An der Rezeption hatte ich das Gefühl, dass Sie sich für unsere anbelange nicht interessiert haben und auch unsere Fragen wurden nicht ernst genommen, überall sonst super....


Lage & Umgebung

Vom Flughafen zum Hotel eine gute halbe Stunde, ich empfehle auf jeden Fall ein Taxi für 25 Euro zu nehmen, ansonsten ist man bis zu 90 Minuten unterwegs, da diese Bucht immer zum Schluss angefahren wird und man so nich bei diversen anderen Hotels stoppt. Sehr ruhige Lage, tolles Riff zum Schnorcheln genau vor der Tür


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby Michaela
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Gaby Michaela, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und sind froh, dass es Ihnen im Tropitel Sahl Hasheesh gut gefallen hat. Es freut uns sehr, dass Sie den guten Service unseres Hauses wertschätzen und Sie unsere gute Gastronomie genießen konnten. Wir bedauern es allerdings, dass Sie mit dem Verhalten der Rezeption nicht zufrieden waren, daher möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie bei Fragen und Problemen sich gerne an die Gästebetreuung wenden können die täglich bereit ist Ihnen weiter zu helfen und Ihren Urlaub zu verbessern. Wir hoffen darauf, dass wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen dürfen und Sie somit zu unseren Stammgästen zählen können. Mit freundlichen Grüßen Ihab, Baher General Manager