Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Zwar sauber aber das war es dann auch. Essen eintönig und schmeckt nicht. Internationales Publikum!
2,2 / 6

Allgemein

Internationales Publikum. Leider 80 Prozent Araber und Russen. Sehr laut. arabische Kinder leider ohne jegliche Erziehung. Pool voll mit Frauen in Burkas.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr groß, leider war das Bad renovierungsbedürftig ( Schimmel in der Dusche). Matratzen sehr hart, die Kopfkissen ebenfalls,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider jeden Tag das gleiche Essen, keinerlei Abwechslung, dass kennen wir selbst von wesentlich günstigeren Hotels in Ägypten besser. Leider war das Essen auch sehr oft kalt.


Service

    Auf Wünsche wurde nur teilweise eingegangen. Abendshows in sehr kalten Räumlichkeiten 16 Grad!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Animation

    Animation

    Wir waren nun schon vier mal in Ägypten und das war die schlechteste Animation.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser geschätzter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir nehmen Sauberkeit und Hygiene sehr ernst. Wir haben dies mit unseren Mitarbeitern besprochen und ergreifen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und werden Maßnahmen ergreifen, um uns zu verbessern. zu den angebotenen Speisen Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr kulinarisches Erlebnis bei uns nicht gefallen hat. Wir sind stolz auf unser Essen und seine Präsentation. Bitte stellen Sie sicher, dass wir unsere Speisekarte und Zubereitungsmethoden überprüfen, um sicherzustellen, dass unser Essen den höchsten Standards entspricht. bezüglich des unangenehmen Speiseerlebnisses, das Sie aufgrund der Überfüllung bei uns empfunden haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Atmosphäre zu bieten, und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Bereich zu kurz gekommen sind. Wir werden unsere Sitzordnung überprüfen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ausreichend Platz zum Genießen ihrer Mahlzeiten haben. Wir möchten bestätigen, dass Ihre Bewertung an unseren Hotelmanager und unser Unterhaltungsteam weitergeleitet wurde, um sie zu überprüfen und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen .Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut mir leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Im Tropitel Sahl Hasheesh ist es unser Ziel, exzellenten [Service/Essen/usw.] zu bieten, daher bin ich enttäuscht zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ich würde dies gerne für die kommenden Besuche korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir werden Ihnen gerne Ihre Erfahrungen mitteilen beste grüße Tropitel Sahl Hasheesh-Team