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Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
5ter Besuch....leider der schlechteste bisher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren insg. zum 5ten mal in diesem Hotel. Man muss ganz ehrlich zugeben , dass das Hotel in den letzten Jahren doch erheblich abgebaut hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sowie die Terrassen der Swim Up's sind (leider) mittlerweile in einem Katastrophalen Zustand. Kaputte Fliesen , Schimmel im Zimmer und Löchrige Vorhänge nur drei zu Punkte zu nennen (die Liste ließe sich beliebig erweitern ) . Darüber hinaus sind die Zimmer extrem hellhörig ( dies ist allerdings in anderen Resorts die wir in der Dom. Rep. Besucht haben nicht viel anders ;-) ) . Nächtliches "Entertainment" durch Jacuzzis sowie "Bettspiele" sind hier garantiert. Hier würde aus unserer Sicht nur eine Komplett Sanierung der Zimmer sowie Terrassen helfen. Letztere sind derzeitig in dem ein oder anderen Gebäude bereits in Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants des TRS Bereiches sind alle OK , gerade im Vergleich zu den nicht TRS Restaurants. Allerdings schwankt auch hier die Qualität der Gerichte erheblich.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den TRS Restaurants ist prima. Gerade das Caprichio die Kellner Ramonita , Jose Luis , Luis sowie Benito sind hier hervorzuheben. Alle sorgen für einen super Service. Verlässt man allerdings den TRS Bereich wird der Service merklich schlechter. Grade beim Japanischen und Indischen Restaurant ist dies spürbar. Hier wartet man gerne mal 15 Minuten aus seine Getränke....von den Bestellungen mal ganz abgesehen. Darüber hinaus muss man die Butler aus dem Geb.54 erwähnen. Hier sorgen Cesareo , Oscar , Francisco , Johanna und Julibell dafür das alles reibungslos läuft ( selbst von um 22:30 Uhr , das Wasser des Jacuzzis aus dem über uns liegenden Zimmer aus unserer Decke lief )


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 30 Min. vom Flughafen Punta Cana entfernt. Hier ist allerdings ein Privat Transfer zu empfehlen. Als absolut Katastrophal muss man die Standlage nennen. Der Strandbereich des TRS ist viel zu klein für die Massen an Gästen. Selbst morgens um 09:00 Uhr bekommt man keine freien Liegen mehr ,durch das alt bekannte "Handtuchspielchen". Wenn man (wie wir) dieses Spielchen NICHT mitspielt wird man am Strand dann bepöbelt wie es denn sein kann das man eine "besetzte" Liege benutzt. Da der "normale" Nordamerikaner allerdings nicht "versteht" , das bei der Erfindung des Handtuches dies nicht zur "Liegenbelegung" gedacht war, hat man relativ viele Diskussionen. Hier würde aus unserer Sicht eine Art Buchungssystem für die Strandschirme und Liegen die Situation erheblich entspannen. Oder aber eine Vergrößerung des Strandbereiches des TRS. Dies würde u.a. auch dafür sorgen das beispielsweise die Südamerikanischen Großfamilien nicht mit 10 Personen 20 Liegen blockieren ( man braucht ja schließlich 10 im schatten und 10 in der Sonne *facepalm ). Zu alle diesen Punkten muss man sagen ,das man schließlich keine 10 Stunden Flugzeit auf sich nimmt ,um anschließend seine Zeit am Pool der Swim Up Suite zuzubringen. Dann kann man auch Urlaub in Europa machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Wir schätzen es sehr, dass Sie uns erneut als Urlaubsziel gewählt haben, bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus aufgrund der angeführten Beobachtungen nicht ganz zufriedenstellend war, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und Sie können sicher sein, dass wir jede Ihrer Beobachtungen an unser Managementteam weitergeleitet haben, das sich besonders um Strategien bemühen wird, die es uns ermöglichen werden, jeden der erwähnten Punkte zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir jeden Tag daran arbeiten, unser Produkt zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Sie in diesem Fall nicht zufrieden gestellt haben, aber wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal die Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck zu revidieren und Ihnen ein echtes TRS Turquesa Hotel-Erlebnis zu bieten, wie Sie es verdient haben. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße, Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor