Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wir waren vor einigen Jahren schon einmal hier, da war das Hotel noch um Klassen besser. Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand, alles vergammelt und abgewohnt. Wir wollten uns erholen, aber man wird von morgens bis abends beschallt. Gott sei Dank haben wir eine Swimup-Suite gebucht, in diesem Bereich des Hotels geht es ruhiger zu.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war in einem katastrophalen Zustand. Die Schiebetüren des Schrankes konnte ich kaum öffnen weil sie so schwergängig waren. Die Holz der Innenfächer war gesplittert, da konnte man keine empfindliche Wäsche aufbewahren. Die Vorhänge hingen herunter und waren löchrig. Toilette und Dusche sind im gleichen Zustand. Die Halterungen von Toilettenpapier und Duschstange aus der Wand gerissen etc. Dazu alles sehr hellhörig. Ohne Ohrenstöpsel war an Schlaf nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Katastrophe...Tolle Bezeichnungen für langweilige Speisen. Liederliche Qualität der Zutaten, lieblos angerichtet. So schlecht habe ich bisher noch in keinem Hotel gegessen. Höchstens 3 Sterne. Und dann muss man tagelang im Voraus reservieren, um einen Tisch zu ergattern. Alles per App, wenn sie denn funktioniert...


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr schön, aber viel zu klein. Die Liegen sind morgens alle schon reserviert und stehen dicht an dicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TRS Turquesa Hotel für Ihren letzten Urlaub gewählt haben und dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen auf dieser Reise erfüllt haben. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, uns kontinuierlich zu verbessern, und die Empfehlungen unserer Gäste helfen uns dabei, dies zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Ihr Vertrauen in unser Resort erneut zu gewinnen und versichern Ihnen, dass Sie im TRS Turquesa Hotel immer ein Zuhause haben werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen die Freude bereiten können, Sie willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass wir ein Team sind, das in der Lage ist, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor