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Urlaub Januar 2023 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
TRS Turquesa ist das Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Gut organisiert Nettes, höfliches Personal Interner Shuttle Service Ansprechpartner pro Gebäude Zimmerreinigung Swimup Zimmer besser und wichtig Negativ: Riesige Anlage aus mehreren Hotels Seegras nicht weggeräumt Abgase Motorboote Essen -> generell nicht gehoben, qualitativ nicht hochwertig, Fleisch war von minderwertiger Qualität, überwiegend geschmackloses Obst, Beispiel: selection of ice cream waren 3 Kugeln Vanilleeis, Lieferdienst hat nur kalt geliefert. Zimmer muffig Laute Musik direkt neben Zimmer bis halb 12 an zwei Tagen App: falsche Angaben/ man muss reservieren Wenig Plätze am Strand, auch nach Nachfrage wurden Handtücher nicht weggeräumt, obwohl die Gäste offensichtlich weg waren Bedienung am Strand kam einfach nicht, wurden ignoriert Viele Verkäufer am Strand, aufdringlich Müllverbrennung, alles im Nebel einen Abend lang (hat Pickel im Gesicht erzeugt) Mangelnde Englischkenntnisse des Personals Toilettenspülung nur sehr schleppend. Wurde auf Nachfrage nicht repariert. Frage nach guter Rezension (vor der Abreise wurde man gezielt durch das Personal nach einer guten Google Rezension gefragt). Hinflug nicht akzeptabel, da Ersatzmaschine sehr sehr eng und das Personal zum Teil unfreundlich war. Kein eigenes Entertainment-Programm.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaub Januar 2023
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im TRS Turquesa Hotel mitgeteilt haben, um zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service beizutragen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht vollständig erfüllt haben und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Als kundenorientiertes Unternehmen haben wir natürlich alle Verbesserungsvorschläge, die Sie uns gemacht haben, zur Kenntnis genommen, um sie an unsere Geschäftsleitung weiterzuleiten, damit diese kontraproduktiven Vorfälle, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben und unseren Servicestandards zuwiderlaufen, in kürzester Zeit an der Wurzel geklärt werden können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor