Alle Bewertungen anzeigen
Bernd
Verreist als Paar • Dezember 2024Das zweite Mal Turquesa, gerne wieder.
4,9 / 6

Allgemein

Besser als im Jahre 2021 hier speziell das Essen! Leider nur sehr wenig Livemusik.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Schönes grosses Bett, Bettwäsche wechselt hat leider nicht wie gewünscht geklappt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr vielfältig und durchaus hochwertige Zutaten. Uns hat nichts gefehlt!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Meistens sehr gut, Dominikanische Menschen sind lebensfroh und positiv. Ein Grund warum ich bereits 15 mal in dem Land war.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Kein Strohhalm , keine Klein und Einzelverpackungen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool Party...Schaumparty. Das wäre die Krönung gewesen... fand leider im Dezember Aufenthalt nicht statt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Leider wurden zugunsten von überteuerten Bali Betten Schirme und Liegen entfernt.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Tolle 24h Bar. Essen dort und in allen Restaurants besser als im Jahr 2021, wo ich das erste mal dort war.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Ihr zweiter Aufenthalt im Turquesa noch besser war, besonders in Bezug auf das Essen. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Live-Musik zur Kenntnis und werden daran arbeiten, in Zukunft mehr Optionen anzubieten. Es tut uns leid, dass der Bettwäschewechsel nicht wie gewünscht durchgeführt wurde. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir werden sicherstellen, dass solche Details zukünftig besser beachtet werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.