Das Hotel ist gut gelegen, hat einen sauberen Strand und eine sehr gepflegte Grünanlage. Die Zimmer sind großzügig und werden gut gereinigt. Das Essen ist im allgemeinen sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Doppelbett war sehr groß und die Liegequalität war für uns perfekt, Matratze nicht zu hart oder zu weich. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, und falls doch einmal was fehlte wurde dies sofort nachgereicht bzw. erledigt. Zimmerservice funktioniert wunderbar.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
In jeder Gastro wurde nach Allergien gefragt. Das Essen war sehr gut. Die ala Card Restaurants sind sehr gut, Kusko, La Boheme, Helios sind sehr gut. Ebenfalls sehr gut war das große Buffet Restaurant Las Torres, der Inder Bhogali und das Poseidon im Palace (diese waren für jeden zugänglich). Leider war der Informationsfluss über geschlossene und verlagerte Restaurants schlecht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
- Animation
- Woanders
Das Personal ist besonderes freundlich und hilfsbereit. Besonders unser Eliezer sehr hilfsbereit und freundlich und kann gut deutsch. Weiter positiv waren Die beiden Poolfees Dolores und Fairhy (arbeiten für 4 Personen!) Angela und Stefanie am Helios (freundlich und immer ein lächeln) Die Ladys am Capricho mit Romanita LaBoheme alle freundlich und flott. Xiomara am Foodtruck hat die Gäste bei Laune gehalten. Nicht zu vergessen das Team an der Poolbar Jose mit Kollege und die Lady die ausgeholfen hat (rockte die ganze Poolbar) waren trotz dem Stress immer auf zack.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war sauber, die Wassertemperatur war ok. Die neuen Liegen sind bequem. Leider ein großer Minuspunkt ist immer noch und überall das reservieren der Liegen. Wenn 2 Gäste 4 Liegen reservieren ist das nicht ok. Hier sollte das Hotel etwas mehr einschreiten dürfen/müssen. Liegen um 7:00 Uhr reservieren und um 14:00 Uhr erscheinen sollte schon erkannt werden. Auch wenn als "private" Sache ein uraltes Buch oder eine Sonnencreme auf der Liege ist.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Am Strand waren genügend Liegen vorhanden. Auch der Service mit Getränke war sehr gut. Die Liegen waren sauber und ebenfalls bequem. Der Strand ist sauber und wird gereinigt. Wenn hier ein Hurricane oder Tropensturm vorbei zieht und etwas Seegras angeschwemmt wird, kann das Hotel nichts dafür! Es wird auf jeden Fall alles dafür getan den Strand sauber zu halten.
Das Animationsteam im Hotel war freundlich und nicht aufdringlich. Immer ein lächeln auf den Lippen und einen lockeren Spruch, auch wenn die Verständigung manchmal schwierig war. Das Oktoberfest im Helios war die Show, und sehr lustig!!
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tony und Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Tony und Andrea, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns unglaublich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns so wohl gefühlt haben und die Vielfalt unseres Angebots genießen konnten. Wir sind begeistert, dass Ihnen sowohl die Lage des Hotels, der Strand, als auch unsere gepflegten Grünanlagen gefallen haben. Ihre detaillierte Beschreibung der Zimmer, des Essens und des Service zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Besonders freut es uns, dass Eliezer, Dolores, Fairhy, Angela, Stefanie und viele andere Teammitglieder Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an das gesamte Team weiterleiten. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis bezüglich der Information über geschlossene oder verlegte Restaurants – wir werden dies in Zukunft besser koordinieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine außergewöhnliche Zeit zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead

