Alles ok, aber keine 5 Sterne mehr. 4 Sterne ok. Luxus, zumal zu diesem Preis, fühlt sich anders an. Es war wie eine gute Pauschalreise. Die Lage am Meer ist super und die spitzenmässig gepflegte Gartenanlage ein Augenschmaus. Die Wege von a nach b sind gut zu bewältigen, allerdings nach Tagen nervt einen die Lauferei. Die Restaurants sind zu Hauptzeiten aufgrund ihrer Größe sehr laut. Wenn der Tisch nicht mehr eingedeckt ist, wird‘s schwierig mit dem Speisegeschirr…
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Einige Dinge funktionierten nicht, wurden aber auf Hinweis umgehend repariert. Manchmal war das Leitungswasser ohne Druck, einmal ging es gar nicht. Die Schiebetüren des Kleiderschranks liessen sich nur schwer bewegen und waren derart laut, das wir sie spät Abends und morgens wegen der anderen Gäste nur ungern benutzen wollten. Die besagten Schiebetüren decken auch den Bereich zur Minibar, Safe usw. ab, sodass man sie häufig benutzen muss. Die Zimmertür ist gegen Geräusche im Flur wirkungslos. Das Zimmer verfügt über einen großen Balkon mit einer schönen Aussicht. Die transparenten Glastüren im Bad, vor allen Dingen WC , sind Geschmacksache. .
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Service in den Restaurants ist freundlich und gut. Das Essen abwechslungsreich, sehr viele Möglichkeiten, allerdings leidet teilweise die Qualität der Speisen unter dieser Vielfalt. Weniger, aber gut, wäre angebrachter. Das Essen in den Themenrestaurants war unterdurchschnittlich. Davon hatten wir und mehr versprochen. Das Frühstück war in allen Restaurants top 👍🏻. In den Bars gibt es leckere Cocktails und internationale Spirituosen. Auch dort freundlicher und schneller Service. Alle gastronomischen Einrichtungen waren sauber und hygienisch einwandfrei.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Alle Mitarbeiter sind freundlich und kümmern sich um Anliegen. Die Mitarbeiter im Casino sind aller davon ausgenommen. Nach 2. Besuchen und unfreundlichem Verhalten nicht empfehlenswert, aber vielleicht hatten wir einfach Pech an zwei Abenden…. Die Concierge waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. An den Wochenenden, wenn das Hotel voll ist, funktioniert der Fahrdienst so gut wie gar nicht. Vor der Lobby des Palladium standen am Sonntag Abend um die ca 30 Leute und haben gewartet. Die Wege sind nicht unbedingt kurz…
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Verschiedene Ausflüge die allesamt sehr gut waren.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Verschiedene sehr schöne Poolanlagen. Die „Hauptpools“ liegen unter Dauerbeschallung. Die Poolanlagen im TRS sind gepflegt und eher wenig frequentiert. Am Meer gibt es ausreichend Liegen, Die ersten drei Reihen sind allerdings von den üblichen Kulturbanausen ab 6.30 mit Handtüchern belegt. Übrigens sichern sich die gleichen Knallköppe auch die besten Poolliegen, aber dafür kann schließlich das Hotel nichts….
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Toller Strand mit vielen Liegen. Die ersten 2-3 Reihen sind um 6.30 spätestens belegt. Das ist ausdrücklich kein Fehler des Hotels, sondern liegt an den immer gleichen Leuten, die anscheinend im Morgengrauen mit einem Stapel Handtücher „bewaffnet, alle möglichen Liegen für den Tag reserviere, um sich dann schlussendlich an den Poolbars volllaufen zu lassen. Wie gesagt, kein Fehler des Hotels
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Der Wellness Bereich ist hochwertig eingerichtet. Allerdings ist der Besuch, sowie die Anwendungen kostenpflichtig . Die Preise entsprechen internationalen Nivez.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Konzerte
- Sonstiges
Wer gut zu Fuß ist, kann viel erleben. Ich hatte nach einer Rücken OP so meine Mühe, den Riesenkomplex abzuwandern.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TRS Turquesa Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lage am Meer und die gepflegte Gartenanlage genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lautstärke in den Restaurants und zur Wartung der Zimmer zur Kenntnis und werden diese Aspekte für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Hinweise an unser Team weitergegeben, um sicherzustellen, dass diese Probleme behoben werden. Vielen Dank für Ihre Anerkennung des freundlichen und effizienten Service in den Restaurants sowie der Sauberkeit und Hygiene in unseren gastronomischen Einrichtungen. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität einiger Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare werden genutzt, um unser kulinarisches Angebot zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die Gelegenheit haben, Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead