Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr geht nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind schon mehr als 15 Mal in diesem Hotel gewesen, Ich glaube das sagt alles. Durch damals Corana wurde der Service etwas schlechter. In diesem Jahr 03,2024 war es dafür besser als je zuvor! Ich kann alle Angestellten loben. Es wird immer eine Lösung gefunden egal um was es ging. Ich muss trotzdem einige persönlich loben. Vallentin von der Reception,unseren Buttler Eliezier Baez und Melki. Aus dem Helios besonders David und Lucas die immer einen Tisch organisiert haben egal wie voll zum Mittag war.Unser Zimmermädchen war auch zuverlässig. Ich müsste viel mehr nennen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzelne Dusche getrennt vom WC, Jacuzzi und sehr gr0ßes geräumiges Zimmer mit BAlkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt gefühlt 10 Spezialitätenrestaurants wo es sich lohnt zu Abend zu essen. Besonders zu empfehlen Bam Boo und der Mexikaner um nur zwei zu nennen


    Service
  • Sehr gut
  • alle Probleme wurden, dank der Buttler immer geklärt...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am weißen Strand, einfach nur geil....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ,wenn man möchte den ganzen Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Dieter, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre fortgesetzte Treue zu unserem Hotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts so zufrieden waren. Die Lage unseres Hotels direkt am weißen Strand ist in der Tat unschlagbar, und es freut uns, dass Sie die Umgebung genossen haben. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrer Unterkunft zufrieden waren und dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers, einschließlich der separaten Dusche, des Jacuzzis und des geräumigen Balkons, gefallen hat. Unser Service-Team ist stets bemüht, Probleme schnell und effizient zu lösen, und wir sind froh, dass Ihnen unser Butler-Service dabei geholfen hat. Was die Gastronomie betrifft, freuen wir uns, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Spezialitätenrestaurants geschätzt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Bamboo und den Mexikaner besonders empfehlen. Unser Animationsprogramm zielt darauf ab, unseren Gästen Unterhaltungsmöglichkeiten den ganzen Tag über zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie davon profitiert haben. Es ist uns eine Ehre zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt trotz vorheriger Herausforderungen durch Corona besser als je zuvor war. Wir sind stolz auf unser Team und werden sicherstellen, dass Ihr Lob an die genannten Mitarbeiter weitergeleitet wird. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets einen herausragenden Service zu bieten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor