- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage in der Karibik zur Entspannung. Was uns erst vor Ort bewusst wurde, ist dass das TRS Hotel in einem rießigen Hotelanlagekomplex liegt, in einem Zusammenschluss mit 3 weiteren Hotels. Das TRS ist hierunter das „Premium“ Hotel, d.h. dass diese Gäste auch alle Angebote in den restlichen Hotels nützen können, umgekehrt jedoch nicht. Was wir leider nicht wussten, das TRS ist das einzige Adults Only Hotel in diesem Komplex. Ein eigenes Buffet Restaurant besitzt das TRS jedoch nicht, d.h. wenn man Lust auf Buffet hat, hat man zwangsläufig auch die Kinder der anderen Hotels dort. Auch der Strand und die Pools im TRS sind eigentlich Adults Only, aber auch hier kam es vor dass Kinder am Strand oder am Pool waren, ohne dass dies vom Personal kontrolliert wurde.
Große, geräumige Zimmer mit eigenem kleinen „Whirlpool“. 2x tägl. kommt das Zimmermädchen und räumt auf, füllt die Minibar auf (auch wenn gegen Ende des Urlaubs immermal wieder vergessen wurde gewisse Dinge nachzufüllen). Unser Gebäudekomplex war etwas vom Strand entfernt, sodass man ca. 5-10 Minuten durch die sehr gepflegte Hotelanlage lief um ans Meer zu kommen, war aber für uns kein Problem.
Prinzipiell gibt es 3 Buffetrestaurants und mehrere A-la carte Restaurants. Auswahl der Speisen war groß, und geschmacklich sicherlich für jeden etwas dabei. Auch qualitativ sehr gut. Was man allerdings etwas bemängeln muss und wir vor der Buchung nicht wussten, in den Buffets Restaurants herrscht kein Adults Only, sodass es hier sehr viele Kinder gibt. Auch gibt es im Buffetrestaurant („La Catedral“) streunende Katzen und am Strand auch streunende Hunde. Speziell in einem Buffetrestaurants waren Abends sehr viel, teils verwahrloste Katzen, was mich doch sehr gestört hat, sodass wir eigentlich von da an nur noch in den Restaurants essen waren. Die Restaurants waren sehr gut.
Personal sehr freundlich, im TRS hat man ein eigenes Butlersystem, an den man sich entweder direkt oder per Whatsapp in Kontakt treten kann. So kann man problemlos Restaurants reservieren und diverse Anliegen werden prompt erledigt. Es gibt Fahrzeuge die die Gäste durch die riesigen Hotelanlagen fährt. Vor Ort kann man eine App mit Lageplan für Restaurants, Pools, und Freizeitaktivität herunterladen, was die anfänglich Orientierung und Navigation deutlich erleichtert. Wirklich grandios hervorzuheben ist das Wlan vor Ort. Die Netzabdeckung war perfekt und die Geschwindigkeit der Wahnsinn.
Lage direkt am Strand. Zu unserer Reisezeit kam es zum starken Aufkommen von Algen. Auch wenn das Hotel jeden morgen bemüht war diese am Strand zu entfernen, war die Menge zu groß und es blieb an einigen Tag noch große Berge an Algen zurück, die sich wie ein Teppich ins Meer zurückstauten. Hier könnte man sich vielleicht wünschen, dass die Algen zumindest 2x am Tag abgetragen werden. Am Strand selbst laufen immer wieder Verkäufer vorbei, bei dennen man verschiedene Land- und Wasseraktivitäten buchen kann, diese sind jedoch nicht aufdringlich und lassen einen bei Desinteresse auch in Ruhe. Am Strand hatten wir immer wieder streunende Hunde, diese waren jedoch nicht aufdringlich oder aggressiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christopher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt genossen haben und die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Ausstattung der Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedauern jedoch, dass es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gekommen ist. Ihre Anmerkungen zur Lage und den Einrichtungen des Hotels nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass es wichtig ist, klare Informationen über die Hotelkomplexe und deren Angebote zu haben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bezüglich der Algen am Strand möchten wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, diese zu entfernen und die Strandbedingungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen, die Algenreinigung eventuell häufiger durchzuführen. Ihr Feedback zu den Buffetrestaurants und den streunenden Tieren ist ebenfalls wertvoll für uns. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass entsprechende Maßnahmen getroffen werden, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead