Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Mitarbeiter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo Urlaubsliebhaber, wir waren im TRS vor 5 Jahren. Eins muss sagen es ist schlechter geworden. Das Beste was das Hotel hat sind Mitarbeiter. Am Anfang hatten wir große Problemen mit dem Zimmer, es war unsauber Toilettentür ging nicht auf und nicht zu usw. Früh am Morgen gingen wir zu Rezeption aber keiner sprach Deutsch und konnte uns helfen. Um 9 Uhr kam der Eliezer der gut deutsch sprechen kann und wie ein Wunder waren alle unsere Problemen gelöst. Wir haben ein anderes Zimmer in der Villa 5 bekommen alle Reservierungen wurden auch von Eliezer übernommen. Per WhatsApp waren wir immer in Verbindung und alle unsere Angelegenheiten wurden sehr schnell gelöst. Die Putzfrau, leider hab ich den Namen nicht gemerkt, in der Villa war super. Die Kellnerin an der Poolbar, die Dolores, die ist ein Schatz, die war auch vor 5 Jahren da. Und an noch sehr viele Kollegen die immer da waren und unglaublich viel leisten wollen wir uns bedanken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Luft nach oben


    Service
  • Gut
  • Gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier ist nicht viel zu sagen Dom. Rep. halt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jakob, Zunächst möchten wir uns noch einmal für Ihr Vertrauen bedanken, dass Sie uns als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben. So positiv wie wir Ihr Lob zu einigen Aspekten aufnehmen, so erhalten wir auch konstruktive Kritik, die uns als Team und als Organisation stärkt. Nach aufmerksamer Lektüre Ihrer Bewertung haben wir die verbesserungswürdigen Punkte zur Kenntnis genommen. Unsere Geschäftsleitung wird sich gerne darum kümmern, da es für uns von größter Bedeutung ist, unseren Besuchern den größtmöglichen Nutzen zu bieten, vielen Dank für Ihre wichtige Meinung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut und noch viele Jahre lang begrüßen zu dürfen, um die Veränderungen und Verbesserungen zu erleben, die wir zur Optimierung der Erfahrungen unserer Gäste durchgeführt haben. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor