- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
UnserAufenthalt in den Royal Suites liess keine Wünsche offen. 2 Gourmetrestaurants nur für diesen VIP-Bereich und eine Vielzahl von anderen Restaurants, wie Japanisch mit Show-Cooking, Brasilianisch,Italienisch, Steakhouse usw. machte die Auswahl schwer. Da die Anlage riesig ist, konnte man sich mit einem Buggy überall hinfahren lassen. Ein eigener Butler übernahm Reservierungen und Check out. Der Privatstrand war gepflegt und man konnte Getränke aller Art direkt am Pool oder Strand erhalten. Leider hatten wir 4 Tage lang eine Algenplage, die das Schwimmen im Meer unmöglich machte und es stapelten sich Tonnen von angespülten Algen am Strand. Diese wurden nach und nach mit Lkw,s abtransportiert.Wettertemperaturen zwischen 26 und 29 Grad. Tropischer Regen nachts und immer kurzzeitig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Friedrich, wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Im Palladium Hotel Group, die Zufriedenheit unserer Gästen von größter Bedeutung ist. Wir bedauern sehr, dass die Wetterbedingungen waren während Ihres Aufenthalts nicht perfekt. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana O. Suberví