- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Die Anlage ist riesig, gepflegt und sehr schön! Es sind viele Bars vorhanden und auch Restaurants und Snacks gibt es mehr als reichlich. Am Strand wurden viele neue Schirme aufgestellt, das hat uns nicht ganz so gut gefallen. Man hat zwar seinen eigenen Schirm, aber der Nachbar ist in Reichweite. Wir haben aber das Premium Experienece Paket gebucht und hatten einen eigenen Strandabschnitt, den ich sehr empfehlen kann! Hier möchten wir uns von ganzem Herzen bei Eddyson bedanken, wir haben leider nur wenige Tage mit ihm am Strand gehabt, aber sein Service war umwerfend und auch die Unterhaltungen mit ihm haben wir genossen. (Leider haben wir ihn an unserem Abreisetag nicht mehr gesehen, obwohl wir ihn überall gesucht haben. Somit auf diesem Weg: wir hoffen dich bald wieder zu sehen, lieber Eddyson!) Auch die Buggy-Fahrer müssen erwähnt werden! Jeder ist freundlich, immer gut gelaunt und hat ein Lächeln! Vor allem Felix, er ist einfach nur toll!
Die Zimmer sind toll, wir hatten wieder eine Swim-Up-Suite. Natürlich sind die Zimmer nicht mit europäischem Standard vergleichbar, aber wer das macht ist selbst schuld. Für die Dominikanische Republik sind die Zimmer toll. Ab und zu eine kleine Reparatur hier und da könnte aber nicht schaden. Was wir immer sehr genießen ist die Klappe für das Essen, wenn man etwas beim Zimmerservice bestellt, da man dann trotzdem ungestört im Zimmer ist. Auch das Housekeeping war EXCELLENTE! Vielen Dank dafür!
Das Essen und die Lokale im TRS sind alle sehr gut, in den anderen Hotels muss ich sagen, dass es mal gut und mal nicht so gut war. Beim nächsten Besuch bleiben wir zum Essen eher im TRS. Ein Highlight war allerdings ein Dinner am Strand. Hier war Stevens unser Kellner, es ist ein richtiger Entertainer und einfach nur top!
Für den Service gibt es nicht genug „Sonnen“ zu vergeben. Wir kennen schon einige Mitarbeiter vom Hotel und diese sind auch der Hauptgrund wieso wir schon öfter dort waren. Wir schätzen alle Mitarbeiter sehr für ihr Hilfsbereitschaft, ihr Zuvorkommen und ihre Freundlichkeit! Besonders möchte wir uns bedankten bei: Eliezer Baez, er ist einer der deutschsprachigen Concierges, aber für uns mittlerweile ein Freund! Weiters vielen Dank an unsere Butler in unserem Gebäude (Nr 57), Manuel, Cindy und noch ein Herr, dessen Namen ich leider nicht notiert habe 🤦🏻♂️. Auch die Barkeeper sind umwerfend! Vielen Dank für Alles an unsere Freundin Mabel, an Sandy, Sandy und auch die Crew in der Lobby ist umwerfend!!!!!!! Außerdem vielen Dank an unseren Freund Carlos, er ist zwar Supervisor, sich aber nicht zu schade auszuhelfen. Wenn er einmal gesehen hat dass ein Glas bald leer ist kam sofort Nachschub. Auch wenn es nicht dringend gewesen wäre. Es macht einfach Freude, wenn man jemanden beim Vorbeigehen sieht und ein Lächeln geschenkt bekommt oder kurz plaudert. Wirklich ein Großes Dankeschön an jeden einzelnen Mitarbeiter!
Die Lage vom Hotel ist toll, vor allen nachdem man alle anderen Hotels, Restaurants und Bars im Komplex mitnutzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote die wir kennen sind gut, allerdings buchen wir immer privat. Bzw. haben wir einmal ein Taxi ins Hard Rock Café Punta Cana bestellt, das hat uns Eliezer Baez organisiert. Danke dafür!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Florian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im TRS Turquesa Hotel genossen haben und dass Sie besonders von unserem Service und unseren Einrichtungen beeindruckt waren. Wir sind stolz darauf, dass Sie Ihr Premium Experience Paket genossen haben und dass Eddyson am Strand sowie unsere Buggy-Fahrer einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie Eddyson am Abreisetag nicht mehr antreffen konnten. Wir werden sicherstellen, Ihre Anerkennung an ihn weiterzugeben. Ihre lobenden Worte über die Zimmer, das Essen, unsere Mitarbeiter und insbesondere über Eliezer Baez, Manuel, Cindy, und unsere anderen Teammitglieder werden sehr geschätzt. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst wichtig. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead