Wir waren dieses Jahr,dss 27.mal im Palladium Komplex, davon 20 mal im TRS. Leider entsprach unser zugewiesenes Zimmer nicht unseren Vorstellungen,da es unangenehm roch. Das Problem wurde am nächsten Morgen sofort behoben.Mit Hilfe von Herrn Valentin erhielte wir5 Tage später unser Wunschzimmer. Unser Concierge EliezerB. hat uns sehr bei allen Problemen geholfen, u. mit einigen Kleinigkeiten sehr verwöhnt. Unseren besonderen Dank gilt Nancy vom Housekeeping, die wir schon viele Jahre kennen,hat wieder tolle Arbeit geleistet, wir mögen Sie sehr.Neben vielen anderen, möchten wir uns auch bei Melki,Elena.Sulaika für den besonderen Service u. Unterstüzung bedanken. Unsere nächste Reise ist schon gebucht. Fam Ruth
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Günter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem 27. Aufenthalt im Palladium-Komplex mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Freude, zu hören, dass Sie erneut einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht haben und weiterhin die Qualität unseres Service schätzen. Wir bedauern, dass Ihr zugewiesenes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber es freut uns, dass unser Team, insbesondere Herr Valentin, das Problem schnell lösen konnte und Sie fünf Tage später Ihr Wunschzimmer beziehen konnten. Ihr Lob für unseren Concierge Eliezer B., Nancy vom Housekeeping sowie Melki, Elena und Sulaika ist sehr wertvoll für uns, und wir werden Ihre freundlichen Worte gerne an sie weiterleiten. Es ist uns eine Ehre, Sie schon so viele Jahre als Gast zu begrüßen, und wir freuen uns, dass Ihre nächste Reise bereits gebucht ist. Wir sind gespannt darauf, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen ebenso angenehmen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group