- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns wohl gefühlt in diesem Hotel.Das Personal war immer sehr freundlich. Essen in den versch. Resturants war zu empfehlen....viel besser als nebenan in den anderen Hotels die wir mitnutzen konnten . Das Essen konnte man nur über App wählen -was uns am Anfang leider niemand erzählt hat. Auch Essen ins Zimmer bestellen war möglich. Der Empfang war recht kurz und kühl-nicht viele Worte-keine Erfrischung -kein Getränk
Wir haben gut geschlafen. Toll fanden wir ,dass die Tür-Schlüsselkarte gleich im Armband ist. Badehandtücher für Pool und Strand standen ausreichend zur verfügung. Freie Liegen immer vorhanden.Wir konnten unser Zimmer um 5 Stunden verlängern - für 50 Dollar!!!!!!
Zum Frühstück und Mittag konnte man Büfett oder A la Cart bestellen. Abends immer A la Cart.Manchmal haben wir länger gewartet, mal weniger länger.Vor Resturantbesuch wurde immer Temperatur gemessen.Mit Getränken waren wir zufrieden- kein billiger Alkohol.
Gibt nix zu meckern -imme ralle freundlich. Im Haus war den ganzen Tag der Buttler der für alle Fragen zur Verfügung stand. Leider nicht so gute Deutschkenntnisse -wie auch im Rest des Hotels
Wie bereits oft erwähnt, gab es an manchen Tagen viele Algen-nicht immer wurden sie gleich weggeräumt.Leider. Das Hotel kann nicht für die Algen-aber über die Algen zu steigen um ins Meer zu kommen ist auch nicht so toll. Die Hotelanlage ist toll und sehr weitläufig.zu bemängeln war nur der Duschkopf der ständig runter kam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am großen Pool wurde versch. Unterhaltung geboten -haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Sandy, Zuallererst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie das TRS Turquesa Hotel als Ihr bevorzugtes Reiseziel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen. Wir legen unser größtes Interesse und Wert auf die Meinung unserer Gäste, um die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es ist wirklich eine große Freude, Ihnen bestätigen zu können, dass Sie ein tolles Urlaubserlebnis bei uns erlebt haben. Wir freuen uns über Ihren Vorschlag, denn nur wenn wir Ihre Meinung und die anderer unserer lieben Gäste kennen, können wir unsere Standards und Einrichtungen entsprechend Ihren Bedürfnissen weiter verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihr bevorzugtes Ziel ausgewählt haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüße, Sachenca Núñez Hospitality Manager