Positiv: • Herr Martínez hat alle unsere Flughafenfahrten organisiert, alles war TOP!!!! Wenn alle dort so arbeiten würden 😊 • E Butler: Alexi und Maggie waren immer sehr hilfsbereit und schnell im Lösen von Problemen. • Pool Bar La Terraza: Francisco sehr kundenorientiert, seine Cocktails sind ein Traum! Diana immer freundlich und auch sehr kundenorientiert!! • Tentazione: Roberto ist der beste Kellner, den wir in dem gesamten Palladium / TRS Anlage getroffen haben, nirgendswo anders haben wir uns so wohl gefühlt beim Abendessen. Danke Roberto!!! • Helios: Miriam, Ashley, Dani, Karla und Lupe waren unsere Hostessen dort, wir haben alle ins Herz geschlossen. Auch ein danke Julio im Service. • Bravo Dinner & Dance: Danke an Jacob für den großartigen Abend. Sehr nette Show und leckeres Essen inkl. der großartigen Geburtstagsüberraschung. Vanessa war auch sehr aufmerksam! • • Unsere Lieblingsrestaurants: Helios Frühstück, Abendessen 1. Tentazione gefolgt vom Bahia e Brasa und La Adelita.^ Negativ: • Sehr viele Leute erlebt, die Vapes geraucht haben, obwohl die Einfuhr verboten ist. Das Personal schaut nur zu, wie Leute am Pool, im Pool oder sogar beim Transport in den Elektrofahrzeugen öffentlich rauchen (Bilder vorhanden). Anscheinend wird der Gesetzesverstoß durch das Management geduldet. • Das Rauchen ist streng geregt in Mexiko, im TRS darf man nur an ausgezeichneten Plätzen rauchen. Wir hatten Wäsche auf dem Balkon aufgehangen und fanden am Nachmittag Zigarettenasche auf der gewaschenen Unterwäsche. Es war offensichtlich, dass es von dem Zimmer über uns kam (letztes Stockwerk über uns). E Butler hat einen Bericht geschrieben, aber anscheinend interessiert so ein Gesetzesverstoß dem dortigen Management nicht, es gab keine Konsequenzen für diesen Verstoß (Bilder vorhanden). • Le Petit Chef: Finger weg, ist das Geld nicht wert. Erst mussten wir auf 2 Familien mit Kindern warten, die zu spät kamen, dadurch wurde wir durch die einzelnen Gänge gehetzt. Auch passte das Essen nicht mit dem, was angezeigt wurde z.B. wurde in der Animation Kartoffeln und Champignons auf den Teller gelegt, wir erhielten pampige Spagetti. Die Essensqualität war sehr schlecht. • Bar White Sand Lobby: Der zuständige „Manager“ der Bar hat von Cocktail zubereiten keine Ahnung, auch nicht von Mitarbeiterführung. Wir hatten an einem Abend innerhalb von 2,5 Stunden 2-mal ein Whiskey bestellt, seine Mitarbeiter Fernando und Irma, die meistens nur rumstanden, verlangten, dass wir als TRS-Gäste für diese Getränke beim zweiten Mal was unterschreiben sollten, was wir natürlich nicht taten. Nach einem längeren Disput auf Englisch, dass Beide entweder schlecht verstanden und verstehen wollten, erhielten wir ohne Unterschrift die Getränke. Wirft ein sehr gutes Bild auf das White Sands, frisches Blut wäre hier eine sehr gute Lösung. • Premium Weine: Kann ich auch abraten. Wir haben 2 x einen Weißwein bestellt, beide Male wurde uns dieser warm, serviert. Bis dieser eine einigermaßen, trinkbare Temperatur erreicht hatte, waren wir schon bei dem Hauptgericht fast durch. Ein NO GO, wenn der Gast auch einen stolzen Preis hierfür zahlen soll! Nur der Hauswein hatte eine vernünftige Temperatur zum Trinken. • Auch unschön ist es, wenn man nach einer langen Anreise (waren ca. 23 Stunden wach) nicht normal eingecheckt wird, sondern ewig lange in einem Verkaufsgespräch sitzen muss, gehört sich nicht, man ist ja nicht auf einem Basar oder doch?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aristidis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im TRS Yucatán Hotel zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie viele positive Erlebnisse hatten – insbesondere den exzellenten Service von Herrn Martínez, Ihren eButlern Alexi und Maggie sowie dem aufmerksamen Team an der Pool Bar La Terraza, im Tentazione, Helios und beim Bravo Dinner & Dance. Ihre lobenden Worte geben wir selbstverständlich gerne an alle genannten Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Themen wie dem Rauchverhalten anderer Gäste, der Erfahrung im Le Petit Chef, dem Service an der White Sand Lobby Bar sowie der Temperatur der Premium-Weine sehr ernst. Ihre Hinweise helfen uns, in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen und die Qualität unseres Angebots weiter zu sichern. Auch Ihr Kommentar zum Check-in-Prozess wurde an das zuständige Management weitergeleitet, um zukünftige Ankünfte angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Möglichkeit, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen ein vollkommen positives Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,