- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Adult Only Bereich ist ein kompletter Neubau und weist sowohl in den Aussenanlagen als auch in den Zimmern ERHEBLICHE Baumängel auf. Selten so viel Pfusch und schlampige Arbeit gesehen. Es wurde schnell schnell gearbeitet damit wegen Zeitdruck im Dezember eröffnet werden konnte!
- ZimmergrößeEher gut
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet nur leider auch hier Mängel. Schminkspiegel ohne Licht, Terrassentüre schließt nicht. Keine Leselampe am Bett, Duschtüre schließt nicht - Wasser im Bad. Schlecht gearbeitet Fugen und kaputte Fliesen, Kühlschrank heizt statt kühlt.
Das Frühstück gleicht einer 2* Pension. Eine Sorte Haferflocken, 2erlei Nüsse, etwas Kokosflocken, eine Sorte Milch. Die ganze Woche eine Sorte Melone, Trauben, Orangen. Nur Naturjoghurt. Butter, Honig und eine Sorte Marmelade aus dem Plastikschälchen zum selber aufreißen. Keine Raffinesse und Kreativität was die Speisen angeht für Frühstücker die NICHT salzig und deftig essen wollen - davon gab es jede Menge und in einer großen Vielfalt. Abends war das Essen sehr sehr sehr gut und schmackhaft. Ich finde es unmöglich das man in einem All Inklusive Resort als Familie nur die Poolbar hat die inklusive ist, die beiden Bars am Strand sind Adult Only. Die Lobby Bar wäre auch noch AI liegt aber nicht am Strand, klar. Aber da gehe ich mit Kids auch nicht hin in Badekleidung. Auch in der der tollen Shisha Bar auf dem Dach sind Getränke nicht AI Inklusive. Das kenne ich von anderen Hotels anders und inklusive.
Personal ist teilweise sehr freundlich und bemüht. Manche Herren waren unverschämt.
Drum herum Wüste und Müllhalde was aber für Ägypten nun nichts außergewöhnliches ist. Am Strand fehlt definitiv ein Steg denn ohne Badeschuhe ist ein Zustieg ins Meer wirklich mühsam. Felsplatten und Korallen am Flutsaum. Wenn man dann mal im Wasser ist feiner weißer Sandstrand. Fische haben wir in der Woche keine gesehen, das Riff ist zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diabolus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Diabolus, We truly appreciate you taking the time to share your feedback with us regarding your recent stay at our resort. We deeply regret that your experience did not meet your expectations and for any inconvenience you encountered during your time here. We understand your concerns about the room you received not meeting your expectations. We apologize for any disappointment caused. As we strive to enhance guest comfort. Regarding the dining experience we're sorry to hear that the variety and service fell short of your expectations. Your feedback about the food selection is valuable to us, and we will use it to further improve our offerings and service efficiency. Rest assured, we are taking steps to ensure that our guests have a smooth and convenient experience in these areas. Please accept our apologies for any inconvenience these circumstances may have caused you. We are heartened by your acknowledgment of our team members. We value your feedback deeply, as it helps us identify areas that need improvement and enables us to refine our services. Your comments have been discussed with our management team, and we are actively taking steps to address the highlighted concerns. We sincerely apologize that your overall experience did not align with the standards we strive to provide. It is our sincere hope that you will consider staying with us again in the future, giving us another opportunity to create a more positive and enjoyable experience for you. Warm regards, True Beach Resort Team