Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Drei Sterne trifft es ziemlich genau.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelmäßiges Hotel im Süden Grenadas. In erster Linie auf Tauchurlauber ausgerichtet. Einfache Einrichtung, Personal braucht Training.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges, sauberes Zimmer (3 Kakerlaken in 2 Wochen). Gute Klimatisierung. Zwei Etagen (Waterfront Suite), unten Kitchenette und Wohnraum, oben Schlaf- und Badezimmer. Etwas schmales Bett. Zwei Terrassen mit Nachmittagssonne. Fernseher, USB-Charging-Steckdose. Ausreichend Staumöglichkeit, Safe.. Zum Restaurant/Tauchschule/Rezeption nur wenige Meter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück amerikanisch, eintönig, weder Wurstscheiben noch Käse. Dafür gebackene Bohnen, Grillwürstchen, Eier nach Wunsch. Nur Toastbrot. Obst eine oder zwei grob geschnittene Sorten, kein Müsli etc. Sehr guter Kaffee und leckerer Kakao (hier Selbstbedienung). Mittags vernünftiges und wohlschmeckendes Essen. Abends oft überfordertes Personal, lange Wartezeit. Steak durch, Fisch auch. Am schlimmsten der Themenabend Food-Truck mit mittelmäßigem Essen, für das man nach undurchschaubarem Muster seine Marken hergeben muss. Abends dann extrem laute Disco vom Band. Nachdem wir uns 2x beschwerten war dann um 0.30 endlich Ruhe. Bespaßt wurden übrigens eine Handvoll Gäste und das Personal. Vögel überall, insbesondere am Morgen. Unappetitlich.


    Service
  • Schlecht
  • Personal wirkt oft überfordert, insbesondere bei den Mahlzeiten. Schon zum Frühstück (Buffet mit einer einzigen Bedienung) lange Schlangen. Mittags trotz Voranmeldung deutlich verspätetes Essen. Getränke werden manchmal vergessen. Stühle mit Vogeldreck, wenn man Personal darauf hinweist wird eben das Sitzkissen umgedreht. Keine Entschuldigung, kein sofortiges Austauschen und Reinigen. Restaurantboden ebenfalls mit Vogeldreck. Einige freundliche und zugewandte Servicekräfte, Rest sieht einfach an einem vorbei, bis man sie anspricht. Personal wirkt eher unsicher als unwillig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt (selten Fluglärm durch Flieger, die über das Hotel starten). In einer Bucht im Süden Grenadas, noch in atlantischen Teil. Gemischtes Klientel, hauptsächlich aus den USA. Nach St. Georges ca. 10 km, zur Grand Anse Beach ca. 3 km (Shuttle 2x täglich kostenlos). Kein Strand, einige Pools.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Tauchen da, sonst sollte man das Hotel meiden. Die Tauchschule war freundlich und nett, man sollte vorreservieren, sonst können die Boote auch mal voll sein. Hier ist USA-easy-diving angesagt, Tauchdisziplin ist auch eher niedrig. Gut für Anfänger und Ungeübte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:14