- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein 32-geschossiges Hochhaus, nicht mehr superneu, aber absolut in Schuss und sehr sauber. Als wir dort weilten, waren hauptsächlich Veranstaltungsgäste (mehrere Tagungen) anwesend. Die "normalen" Hotelgäste sprachen überwiegend russisch - aber sehr gepflegte Gäste, keine alkoholvernichtenden Pauschaltouristen.
Wir hatten eine Junior-Suite im obersten Stockwerk mit Meerblick. Zimmer nicht topmodern, aber zeitgemäß eingerichtet. In der Kitchenette waren auch Waschmaschine und Trockner inkludiert.
Wir hatten nur Frühstück, das war allerdings recht gut. Auswahl nicht übermäßig (wir kamen aus Vegas und die Buffets dort haben schon deutlich mehr Auswahl), aber alles war frisch und lecker. Frisch gepresster Orangensaft und endlich mal ein Kaffee, der den Namen auch verdiente.
Super netter Empfang. Die Chef-Concierge hatte deutsche Wurzeln, so dass wir gleich nett ins Plaudern kamen (allerdings nicht in deutsch). Englisch oder Spanisch (zumindest in Ansätzen) sollte man sprechen können. Zimmerservice immer akurat, inkl. Aufdeckservice am Abend.
Das Hotel liegt ca. 15-20 Autominuten von South Beach entfernt in einem der vielen Vororte von Miami. Lage direkt am Wasser mit eigenem Strand. Schräg gegenüber ist ein Einkaufszentrum mit diversen Läden, auch 2 Supermärkte in Laufweite. Auto (Mietwagen) wird dringend empfohlen, ansonsten ist man für fast jeden Weg auf Bus und Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gute Pool-Anlage mit kleinem Wasserfall. Ausreichend Platz und auch dort netter Service. Zum Strand kommt man über einen Lift oder 2 Treppen direkt vom Pool aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |