- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen schlechten Eindruck, es ist dreckig, besonders in den Fluren und Gängen, die Rezeptionsmitarbeiter waren unfreundlich und sehr langsam, es ist sehr laut, es gibt nur einen kleinen Aufzug, es war kein Servicegedanke zu erkennen.
Das Zimmer war kalt, die Heizung wurde kaum warm, weder im Zimmer noch im Bad. Die, anscheinend nachgerüstete Klimaanlage war nicht richtig abgedichtet und dadurch wurde der Straßenlärm verstärkt, wie bei einem Lautsprecher. Das Bett war ok und das Zimmer war einigermaßen sauber. Das Bad war auch ok und sauber.
Sehr laut, allerdings nahe am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport