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Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Das Tryp Bremen wirkt ungepflegt und vergammelt.
2,0 / 6

Allgemein

Das gesamte Hotel wirkt ungepflegt und vergammelt. Die Zimmer sind eher dunkel und abgewohnt. Die Möbel, das Bett und der Teppich sowie die sonstigen Böden in allgemeinen Bereichen wirken mit Macken und Flecken verbraucht und "schmierig". Das einzige, was in diesem Haus noch zu empfehlen ist, ist das Frühstück: große Auswahl, ordentliche Qualität und durchweg freundliches Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der anerkennenswerte Versuch, die Zimmer zu reinigen, kann nicht über den verlodderten Zustand der Räume hinwegtäuschen. Vom Teppichboden bis zu den Handtüchern - hier müsste alles ausgetauscht werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Tryp Bremen Flughafen bietet ausschließlich Frühstück an (abgesehen vom Automatenverkauf). Das kann sich jedoch für die Preisklasse in jedem Fall sehen lassen: viel Auswahl, ordentliche Qualität auch bei Frischem Obst und Gemüse, appetitlich angerichtet, gut ausgeschildert. Hier können andere Küchenchefs noch viel lernen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang am Anreisetag ist mit "nordisch Kühl" nett beschrieben. Wirklich zuvorkommend ist nur die Mannschaft des Frühstückrestaurants. Hoffentlich bewahrt sich der junge Auszubildende die gute Laune und Kundenorientierung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Tryp Bremen Flughafen liegt an einem Industriegebiet und ist von zwei breiten, viel befahrenen Straßen umgeben. Die Innenstadt mit den vielen Sehenswürdigkeiten und der Flughafen sind von hier gut zu erreichen. Schlecht schließende Fenster lassen viel Krach - auch nachts - durch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    - gibt es nicht -


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport