Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Dieses Hotel braucht keiner - alt und schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt und heruntergekommen. Bei meinem vorigen Aufenthalt war es noch nicht so schlimm, aber nun ist es richtig abgewirtschaftet. Das einzig Gute ist, dass man binnen 15 Minuten in der Innenstadt ist. Das Zimmer war gruselig, der Fahrstuhl aus Stahl, langsam und ein paar Monate über die TÜV-Prüfung hinaus. Für eine Nacht hat es gerade ausgereicht, aber es war definitiv die letzte. Ich bin wegen des komischen Fahrstuhls sicherheitshalber durch das unschöne Beton-Treppenhaus die drei Etagen stets hoch- und hinuntergelaufen. Es ist ein Wunder, dass man diese Bude so schön fotografieren kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Es gab ein Bad, in dem Fugenmaterial auf dem Boden lag und der Fliesenspiegel sich ca. einen halben Zentimeter von der Wand löste. Die Dusche hat einen ca. 50 cm hohen Einstieg und wenig Wasserdruck an der uralten Garnitur. Der Fernseher hing einsam an einer nackten Wand, links daneben ein einzelnes Regalbrett. In einer Nische im Eingangsbereich stand ein Glastisch unter 4-5 Steckdosen und einem Sicherungskasten. In einer Ecke wartete eine kleine Klimaanlage auf ihren Einsatz. Es gab keinen Schrank, nur Regale, keinen Schreibtisch, sondern nur zwei Sessel und einen Beistelltisch. Alles wirkte irgendwie ungepflegt und lieblos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurat sieht aus wie eine Kneipe aus dem Jahr 1970, ich hatte bei einem Blick auf den Teller anderer Gäste keine Lust mehr, dort zu essen. Das Bier, das ich mit aufs Zimmer genommen habe, war nicht ordentlich gekühlt. Der Getränkeautomat auf der Etage bot zu einem ähnlich überzogenen Preis kältere Leistung.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man zur Rezeption geht und einen kaputten Fliesenspiegel im Bad reklamiert, erwartet man normalerweise, ein anderes Zimmer oder eine Entschuldigung zu bekommen. Beides war nicht der Fall - das Personal reagierte relativ gleichgültig. Ich wüsste gerne, ob der Mangel beseitigt wurde ... Im Restaurant war das Personal hemmungslos überfordert. Es musste erst nachgefragt werden, ob ich ein Bier mit aufs Zimmer nehmen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt verkehrsgünstig in Flughafennähe und mit Anschluss an 2-3 Straßenbahnlinien, die in 10-15 Minuten direkt zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt führen. Ansonsten ist drumherum der Hund begraben, abends kann man nirgends fußläufig hin, wo es schön ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine. Zumindest nicht ausgewiesen oder erkennbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport