Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel ohne Frühstück
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht den Abbildungen. Die Hotelanlage ist insgesamt sehr ungepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war OK; allerdings ist das Bad viel zu klein und stark renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider gab es das gebuchte Frühstücksbüfett und das 3-Gänge-Menü nicht. Dies war wohl schon seit der Wiedereröffnung im Juni 2020 so. Wir erhielten pro Person 20,- € für das Menü und durften uns selbst ein Restaurant suchen. Sehr enttäuscht waren wir von dem Angebot für das Frühstück: Entweder ein Lunchpaket oder eine Vergütung von Sage und Schreibe 6,-€ . Dies ist ja absolut lächerlich. Wo bekommt man ein Frühstücksbüfett für 6,-€ inkl. Getränke satt ? Man kann nicht alles mit Corona erklären.


    Service
  • Eher gut
  • Dafür, dass es weder ein Frühstücksbüfett noch das 3-Gänge-Menü gab, haben sich die Damen an der Rezeption sehr viel Mühe gegeben uns zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt mit der Straßenbahn sehr schnell überall hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Heinrich, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt