Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Clara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es beginnt mit dem schwarzen Sofa an der Rezeption .... und endet mit der Suche nach den stilvollen und modernen Zimmer wie in der Hotelbeschreibung zu lesen. Es nagt der Zahn der Zeit in allen Bereichen. Selbst 1 Stern ist noch zu viel. Als Übernachtungsmöglichkeit wegen eines Fluges ab Bremen gibt es an der Linie 6 genügend bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Mobilar des Zimmers war abgenutzt. Die Jalousie hing am seidenen Faden. Also nicht mehr nutzbar. Sonst wäre es Tag und Nacht dunkel gewesen. Über die renovierungsbedürftigen Bäder wurde schon genug geschrieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal im Frühstücksraum war überfordert oder nicht gewillt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in der Nähe an einer großen Kreuzung. In die Stadt dauert der Weg zu Fuß 20 - 25 Minuten. Vom Bahnhof sind es ungefähr 10 Minuten mit der Straßenbahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clara
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Clara, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport