Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
für 1 Nacht OK, aber nicht im Sommer
2,0 / 6

Allgemein

Für einen Kurzaufenthalt nutzbar, aber das nur auf Grundlage des günstigen Preises. Leider ist das Hotel innen und außen abgewohnt und renovierungsbedürftig, hier wird das Potential nicht genutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einrichtung abgewohnt, die angegebene Klimaanlage war eine mobile Kühlbox welche zwar etwas kühle Luft produzierte aber durch den hohen Geräuschpegel war ein Betrieb in der Nacht nicht möglich, also nicht nutzbar. Einzigst positiv das Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zur Gastronomie gehört nur ein Frühstücksbuffet, dieses war von der Auswahl für die Hotelgröße und den Preis von knapp 10 Euro angebracht, jedoch mangelt es sehr an der Qualität. Wurst und Käse machten einen billigen Eindruck direkt aus der Verpackung, Rührei war kalt, Brötchen waren kaum genießbar (trocken, hart) Eigentlich kommt man mit einer geringeren dafür qualitativeren Auswahl besser als Gast.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich und kompetent, Freundlichkeit beim Frühstücksbuffet könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe Lage zum Airport, durch geringes Flugaufkommen aber kein Einfluss durch Fluglärm. Direkt an der Hauptverkehrsstraße dadurch auch nachts sehr laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    keine Vorhanden


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport