Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für kurze Übernachtungen ist es ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches Personal aber das Mobilar ist etwas abgenutzt. Müsste etwas investiert und renoviert werden. Schade ist, dass man sich abends nicht irgendwo ( zb Bar oder Aufenthaltsraum ) hinsetzen kann. Es gibt auf dem Gang einen Getränkeautomat . Aber Personal war am zweiten Abend so freundlich , und einen kl Frühstücksraum aufzuschließen, damit wir uns mit den Getränken zurück ziehen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. TV, Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle und kl Kochstelle vorhanden. Im Bad (Dusche) Handtücher und Fön vor Ort. Müsste auch mal renoviert werden. Sehr freundliches Housekeepingteam


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet könnte etwas mehr haben, aber ist ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Empfangs-/Zimmer-/Bedienungspersonal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Flughafen, Straßenbahn vor der Tür. Leider direkt an der Hauptverkehrsstraße, daher etwas lauter ( mit offenen Fenster schlafen geht leider nicht )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport