Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis war o.k., Leistung könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen nicht schön anzuschauen, aber die Businesszimmer sind sehr gut ausgestattet. Zentrale Lage zur Innenstadt, innerhalb weniger Minuten mit der Straßenbahn erreichbar


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Business-Zimmer, welches sehr gut war und auch kostenfreie Getränke beinhaltete. Trotz Flughafennähe (bei geöffnetem Fenster) sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Hotel ausgebucht war, wurde zusätzlich in einem Meetingraum im Obergeschoss ein Frühstück angeboten. Wir waren gleich zu Beginn da, aber das Frühstück sah unappetlich aus - Fruchtsalat, als wenn er vom Vortag ist u. ä. Der Mitarbeiter sagte nur, den hat meine Kollegin hingestellt und nahm ihm weg. Wir sind dann im EG zum "regulären" Frühstück gegangen, da war alles o.k. und auch freundliche Bedienung.


    Service
  • Eher gut
  • Begrüßung am Empfang war sehr kompetent und freundlich. Beim Check-out das Gegenteil, weil man nicht interessiert war, etwas negatives zu hören bzw. zu notieren, um dies weiterleiten. Aufgrund der Flughafennähe ist das Hotel gut gebucht, warum soll man sich dann mit einem "Problem" beschäftigen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Flughafen und von unserem Zimmer haben wir auf einen Großparkplatz geschaut. Trotzdem ruhig, da in Bremen, vor allem abends, nicht so viel Flugverkehr wie in anderen Städten. Die Straßenbahnhaltestelle ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite und man ist innerhalb weniger Minuten im Zentrum mit allen Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Regina, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport