Alle Bewertungen anzeigen
Torben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftiges Hotel in zentraler Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Recht zentral gelegenes Hotel zwischen Flughafen und Innenstadt, welches ziemlich in die Jahre gekommen ist. Der Gesamteindruck des Zimmers war sauber und ok und das Frühstück hatte eine ausreichende Auswahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, allerdings ist es wie das gesamte Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Es könnte insgesamt mal wieder renoviert werden. Es war auch recht hellhörig und da mein Zimmer auch noch zur Straße lag, bekam ich auch recht viel Lärm von dort ab. Die Fenster sind nicht die Neuesten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend. Es gab eine Auswahl an Speisen und Getränken (kalt/warm) die für mich morgens ausreichte. Abends waren wir an der Bar. Hier gab es die üblichen Getränke zu moderaten Preisen. Leider gab es kein Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Da es Messezeit war, war es auch entsprechend voll im Hotel. Dafür haben die Mitarbeiter aber recht zügig und freundlich gearbeitet, sowohl das Zimmer-, Empfangs- und Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Tram gelegen und somit prima ans öffentliche Nahverkehrssystem angebunden. Man kommt mit der Tram in ca. 15 Minuten in die Innenstadt, zu den Sehenswürdigkeiten und den Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man die Tram in die andere Richtung fährt, kommt man in ca. 10 Minuten zum Flughafen. Auch mit dem Auto kommt man recht fix von der Autobahn zum Hotel. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz, allerdings ist der kostenpflichtig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab einen Fitnessraum, den ich aber aus zeitlichen Gründen nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torben, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport