Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Wyndham ist alles in allem ein gutes Hotel. Leider weißt es überall kleinere Mängel auf, wie nicht schließende Duschentüren oder fehlender Lampenabdeckung, aber diese sind nicht gravierend. Das Personal dort ist sehr freundlich daher bekommt man das Gefühl man ist dort Wilkommen..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frodo, vielen Dank für die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Die Wünsche unserer Gäste liegen uns stets sehr am Herzen! So sind wird auch immer bestrebt, sämtliche Mängel, die aus einem laufenden Hotelbetrieb entstehen können, so schnell wie möglich zu beheben. Daher sind wir auch für jeden Hinweis unserer Gäste sehr dankbar. Nur so können wir nämlich das Niveau unseres Services konstant hoch halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst Ihr Hotel Team