Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-Joachim (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für Stadtaufenthalt, bis zu 5 Tagen4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden das Hotel erneut buchen! Zimmer waren sehr leise. Matratze sehr schlecht. Super Umgang mit Reklamation. Etwas zu kalter Espresso u. etwas zu warmes Bier.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Achim, ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Da Sie den Zustand der Matratzen als "sehr schlecht" eingeschätzt haben, freut es uns umso mehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits in Kürze unser Hotel und damit alle Gästezimmer mit neuen Matratzen ausstatten werden. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie hoffentlich schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Halle