Alle Bewertungen anzeigen
Tino (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kein schöner Urlaub in diesem Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel und sind total enttäuscht. Es fing schon mit der Toilette an die nicht richtig sauber war (waren noch Reste vom Vorgänger zu finden .....einfach nur eklig und ein No go für so eine grosse Hotelkette) Die Matrazen waren sehr durchgelegen und dazu für eine Familie wo unser kleiner Sohn(2Jahre) mit im Ehebett geschlafen hat viel zu klein. Dazu nur die kleine Anmerkung das alle Zimmer die für neue Gäste hergerichtet wurden Gummibären auf den Betten zu liegen hatten bei uns war dies aber nicht der Fall. Fazit: Ich habe geschäftlich schon viele Hotels des Best Western besucht und die waren bisher alle wirklich top aber das kann ich bei diesem wirklich nicht sagen :-(( Von daher von uns keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tino, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer offenbar nicht so vorgefunden haben, wie man es sich beim Bezug eines frisch gereinigten Hotelzimmers vorstellt. Eine Leistung, auf die wir mit Sicherheit nicht stolz sind. Umso mehr möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf die aus Ihrer Sicht, nicht zufrieden stellenden Punkte aufmerksam gemacht haben. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir haben daher, die von Ihnen aufgeführten Punkte, bereits intern besprochen und ausgewertet. Wir versichern Ihnen daher, dass wir unsere Mitarbeiter zukünftig noch intensiver schulen und deren Arbeit noch gründlicher überprüfen werden. Sehr geehrter Tino, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserem erstklassigen und zuvorkommenden Service zur überzeugen. Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Halle