- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel und sind total enttäuscht. Es fing schon mit der Toilette an die nicht richtig sauber war (waren noch Reste vom Vorgänger zu finden .....einfach nur eklig und ein No go für so eine grosse Hotelkette) Die Matrazen waren sehr durchgelegen und dazu für eine Familie wo unser kleiner Sohn(2Jahre) mit im Ehebett geschlafen hat viel zu klein. Dazu nur die kleine Anmerkung das alle Zimmer die für neue Gäste hergerichtet wurden Gummibären auf den Betten zu liegen hatten bei uns war dies aber nicht der Fall. Fazit: Ich habe geschäftlich schon viele Hotels des Best Western besucht und die waren bisher alle wirklich top aber das kann ich bei diesem wirklich nicht sagen :-(( Von daher von uns keine Weiterempfehlung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Tino, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer offenbar nicht so vorgefunden haben, wie man es sich beim Bezug eines frisch gereinigten Hotelzimmers vorstellt. Eine Leistung, auf die wir mit Sicherheit nicht stolz sind. Umso mehr möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf die aus Ihrer Sicht, nicht zufrieden stellenden Punkte aufmerksam gemacht haben. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir haben daher, die von Ihnen aufgeführten Punkte, bereits intern besprochen und ausgewertet. Wir versichern Ihnen daher, dass wir unsere Mitarbeiter zukünftig noch intensiver schulen und deren Arbeit noch gründlicher überprüfen werden. Sehr geehrter Tino, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserem erstklassigen und zuvorkommenden Service zur überzeugen. Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Halle