Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleine Zimmer - schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel für ein Wochenende gebucht. Das Hotel liegt in einer wenig schönen Gegend. Zimmer klein und spartanisch. Es gab keinen Parkplatz. Auch als wir im Hotelrestaurant essen wollten, wurden wir mit unserem 7 jährigen Sohn ohne Essen wegschickt, ob wohl noch Tische freiwaren. Wir mußten dann beim Pizza Service bestellen. Insgesamt sehr enttäuschend und ich kann das Hotel definitiv nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein und spartanisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für das Frühstück deutlich zu wenig Sitzplätz, so dass man zur Stoßzeit keine Chance auf ein gemütliches Frühstück hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Parkplatz. Auch als wir im Hotelrestaurant essen wollten, wurden wir mit unserem 7 jährigen Sohn ohne Essen wegschickt, ob wohl noch Tische freiwaren. Wir mußten dann beim Pizza Service bestellen. Insgesamt sehr enttäuschend und ich kann das Hotel definitiv nicht empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Plattenbau Stadtteil. Wirklich nicht schön...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben und möchten uns für den unzureichenden Service bei Ihnen entschuldigen. Ihre wertvollen Hinweise helfen uns jedoch, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service auch weiterhin zu verbessern. Wir werden die von Ihnen aufgeführten Punkte daher umgehend auswerten und dafür nutzen, Verbesserungen vorzunehmen. Auch wenn Sie dieses Mal nicht so zufrieden mit unserer Leistung waren hoffen wir, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Ihr Team vom TRYP by Wyndham Halle