- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer-wie immer- sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, leider hat das Erscheinungsbild im Frühstücksraum an Qualität nachgelassen: z.B die Tischdecken fehlen, die Platzdeckchen ersetzen das NICHT !!! Dadurch entsteht eine "__BAHNHOFSATMOSPHÄRE___!!!!!! Das Angebot -die Auswahl -- am Belag zum Frühstück ist auch sehr mager und eintönig ---könnte sehr viel mehr Auswahl sein und schneller nachgefüllt werden. Im Allgemeinen war es aber ein guter Aufenthalt ----vielleicht könnte das mit den tischdecken bald wieder geändert werden, dadurch bekommt alles schon einen freundlicheren Eindruck. Die Fahrkarten für den öffentlichen Nahferkehr ist ein ganz großes Lob wert !!!!!! Wenn nun die Straßenbahnen n o c h schneller kommen würden wäre diese Einrichtung perfekt!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annette, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns weiterstgehend wohl gefühlt haben. Gestatten Sie uns ein paar Worte zum Erscheinungsbild unseres Restaurants. Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, während der Frühstückszeiten auf Tischdecken zu verzichten. Unsere Servicemitarbeiter können so die Tische besser und vor allem schneller reinigen, sodass unseren Gästen die Plätze schneller wieder zur Verfügung stehen. Auch sollen sich die Tische und das Restaurant zum Lunch und Dinner deutlicher vom Frühstück abheben. Am Abend erwarten Sie auch weiterhin, mit Tischdecken eingedeckte Tische. Sehr geehrte Annette, wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Halle