Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel, Personal unfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt von Außen größer als es ist. Es ist sehr modern eingerichtet und alles ist sauber. Es gab einige Reisegruppen aus den Europäischen Nachbarländern, der Rest waren Deutsche Geschäftsreisende. Neben dem Wifi im Hotel bekommt man auch für die Dauer des Aufenthaltes die Möglichkeit kostenlos die Öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Es gibt eine Tiefgarage am Hotel mit direktem Zugang. Diese ist ziemlich eng, kostet 7€ pro Tag, man muss an der Rezeption bescheid sagen dann bekommt man eine andere Parkkarte. Aber Achtung! Es handelt sich um eine Öffentliche Tiefgarage. Das heißt man zahlt zwar die Gebühr, wenn man Pech hat bekommt man aber keinen Parkplatz mehr! Ich fand das mehr als unverschämt. Daher lieber schauen ob man etwas läuft und in den umliegenden Wohngebieten kostenlos parkt. Gerade am späten Abend ist die Gefahr hoch das die Garage voll ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Einzelzimmer war modern und gemütlich und für ein Einzelzimmer relativ geräumig. Das Bad war sauber und gepflegt, von der Größe her war auch dieses völlig ausreichend. Neben dem Bett gab es noch einen Schreibtisch und eine Garderobe. Das Fenster war relativ klein daher war auch das Zimmer etwas dunkel. Sonst aber wirklich schön. --> Das öffnen der Zimmertür ist etwas schwierig und wenn man die Hände voll hat fast unmöglich. Man muss den Zimmer Chip einstecken, fest nach unten drücken und gleichzeitig den Türverschluss öffnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt, leider sehr früh am Morgen. Wenn man länger schläft muss man definitiv das Schild raus hängen "Bitte nicht stören". Bei einer Reinigung nach 11 Uhr muss man das anmelden. Beschwerden wurden an der Rezeption leider nur abgewimmelt und man hat es mit ein paar Floskeln gar nicht so schlimm darstellen wollen. Im allgemeinen fand ich das Personal eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in Halle Neustadt. Alles ist Fußläufig erreichbar. Eine S-Bahn Haltestelle so wie die Strassenbahn sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ein Einkaufszentrum mit Kino ist ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Autobahnanbindung ist ebenfalls sehr gut. Bis in die Innenstadt fährt man ca 10 Minuten mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:26-30
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vicky , vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob über unsere Zimmer Ausstattung. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße aus Halle Eberhard Haist General Manager