Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ehemalige Best Western Hotel ist jetzt zum Tryp by Wyndham Hotel geworden. Das alte Logo ist noch (überklebt) an vielen Stellen sichtbar. Mir ist nicht bekannt, wie der Service in dem Hotel vorher war, jetzt ist er definitiv verbesserungswürdig. Beim Frühstück wurde nur sehr schleppend oder gar nicht nachgelegt, da sich das vorhandene Personal (ich habe 2 Damen gesehen) zeitgleich um das Eindecken bei einer Veranstaltung kümmern mussten. So etwas kann nicht zu Lasten der Übernachtungsgäste geschehen, da müsste dann das Personal entsprechend aufgestockt werden. Außerdem gab es an diesem Wochenende ein Problem mit der Heizung (Aussentemperatur - 11° C), so dass in unserem Zimmer knapp 17 ° C erreicht wurden und auch die Dusche nur lauwarm wurde. Als ich beim Bezahlen der Rechnung darauf hinwies, dass das keine Wohlfühltemperaturen waren, wurde mir sehr schnippisch geantwortet, dass ich das ja in die Hotelbewertung einfließen lassen könnte und sie (die Dame an der Rezeption) würde ja auch frieren. Der Unterschied ist, dass wir dafür bezahlen müssen, dass wir gefroren haben. Auf meine Frage, ob es denn ein Entgegenkommen von Seiten des Hotels gibt, wurde uns dann „großzügig“ die Parkgebühr erlassen. Eigentlich könnte man erwarten, dass sich das Hotel von selbst entschuldigt und z. B. das Frühstück inkludiert o. ä. Dass es mal irgendein Problem gibt ist normal, nur der Umgang damit will gelernt sein. Einen solchen Umgang mit Reklamationen oder Beschwerden finde ich extrem kurzsichtig, denn wir werden sicher in diesem Hotel nicht mehr wohnen und wir werden es auch niemandem empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, nochmals vielen Dank, dass Sie uns auch auf diesem Portal Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Haus mitteilen. Wir entschuldigen uns daher NOCHMALS für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Team