- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schneller Checkin (mit Vorbuchung). Zimmer konnte man auswählen: Doppelbett ohne getrennte Matratzen oder 2-Bettzimmer mit 2 getrennt stehenden Betten. Es gab kein Zimmer mit geteilten, aber zusammenstehenden Betten. Das Bad ist klein (nur Dusche) aber es gab genug Abstellfläche. War alles OK für uns. Service beim Frühstück abhängig vom Personal: beim 1. Mail wurde die volle Kaffeekanne sofort auf den Tisch gestellt, aber die benutzen Teller nicht abgeräumt. Beim 2. Frühstück wurde sogar der 1. Kaffee eingegossen und die benutzten Teller abgeräumt. Die Auswahl eines 4* Hauses würdig; es war alles da (vielleicht könnte die Brötchenauswahl etwas größer sein, ich sah nur zwei helle und eine dunkle Sorte). Es gab jede Menge Kuchen und Süßes (wer es mag) und eine extrem große Müsliauswahl. Viele Joughurtsorten, Wurst und Käse waren da. Nur Fisch habe ich nicht gesehen (muß auch nicht unbedingt sein) Andere Tische bestellten sich Kaffeespezialitäten wie Milchkaffee oder Cappuccino. Es gab 3 Sorten Fruchtsaft und jede Menge Teesorten. Eines viel uns auf: wir sahen an der Rezeption Werbung für Kaffee to go. Da am Nachmittag das Restaurant geschlossen war, sahen wir es als gute Gelegenheit zur Kaffeezeit. Leider wurde uns sofort gesagt, diesen Kaffee gäbe es nur morgens. Später sahen wir dann in der Hotelbeschreibung, dass man sich jederzeit eineKaffee/Tee Einheit zum Selberaufbrühen auf das Zimmer bestellen kann. Ein dementsprechender Hinweis seitens der Rezeption wäre hier sehr hilfreich gewesen. Auch ein Aufsteller mit entsprechendem Hinweis an der Rezeption würde helfen.Parken in der Tiefgarage 7.- pro 24 Stunden. Alles in allem waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden es wieder nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |
Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Ihren Hinweis zwecks der Kaffeestation werden wir prüfen. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße von der Saale Eberhard Haist General Manager